“Super Einstieg in ein Riga-Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu E.A.T. Riga Tours

E.A.T. Riga Tours
Aachen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Einstieg in ein Riga-Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Unser allererster Spaziergang in Riga war die "Riga Alternative Tour". Einen besseren Einstieg in eine uns bis dahin völlig unbekannte Stadt und Kultur hätten wir nicht finden können. Arturs vom E.A.T.-Team holte uns am Hotel außerhalb der Altstadt ab - als wir drei interessante, abwechslungsreiche, freundliche Stunden später im Touristenrummel der Altstadt ankamen, hatte das echte Riga in seiner Vielfalt unsere Herzen erobert. Für die Sehenswürdigkeiten der Altstadt reichte dann ein gedruckter Reiseführer.
Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013