“Malen mit Soßen”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Juni 2014

Brot mit bunten Soßen, die auf die Papiertischdecke gemalt werden...
...wirklich mal etwas anderes. Hohes Niveau der restlichen Karte!

Danke, FrankBlass!

Bewertet am 12. Juni 2014

Der Euro hat - im Vergleich zum Vorjahr - in diesem eigentlich sehr netten Restaurant voll zugeschlagen. Will heißen: Die Preise für Essen und Trinken sind exorbitant gestiegen, dafür hat man dann aber die Größe der Portionen erheblich reduziert. Leider war auch die Qualität - sechs Personen hatten jeweils verschiedene Gerichte - nicht mehr dem ( früheren ) Niveau entsprechend. Es wird weiterhin ein ziemliches Brimborium veranstaltet, indem auf eine Pergamentfolie kunstvoll verschiedene Saucen verspritzt werden, die dann mit Brot aufgewischt werden müssen; nicht zwingend erforderlich. Schade eigentlich, denn man sitzt nett und stylish, unter diesen Voraussetzungen aber in Zukunft nicht mehr.

Danke, bvb09d!
Bewertet am 16. Mai 2014

Das Essen war kalt, die Portionen SEHR übersichtlich (ich bin sicherlich kein Vielfraß, bin aber hungrig aufgestanden) und das 3-Gänge-Menü mit 35 € deutlich zu teuer - Gleichwertiges gibt es in Riga auch für 15 €! Ich kam mir ziemlich abgezockt vor.

Danke, Ursula B!
Bewertet am 11. November 2013

Wir gingen auf Empfehlung von in das Restaurant, der Service durch den Chef bei der Bestellung war wie der Starter, den Saucen und Dips mit Brot war überaus positiv. Die Auswahl der Speisen kreativ, leicht und sehr gut. Eine unbedingte Empfehlung für Leute, die Lust auf Neues haben, für alle anderen gibt es ansonsten auch eine gute Auswahl an Lokalen.

1  Danke, Peter A!
Bewertet am 28. September 2013

Unglaublich nett, entspannt, experimentierfreudig und fröhlich. Das alles in einer bequemen stylischen Umgebung. Der Eigentümer ist in der regionalen Gastronomie eine gesetzte Größe, und steht für die Qualität der kulinarischen Kreationen. Geöffnet ist bis spät, zu Mittag gibt es immer variierende Lunches zu günstigeren Preisen.

Danke, fjoerd!