“5+ Ein Gedicht! Einzig der Kaffee fehlt. ;)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raw Garden

Raw Garden
Platz Nr. 93 von 856 Restaurants in Riga
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“5+ Ein Gedicht! Einzig der Kaffee fehlt. ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zwei Stunden guten Gewissens. Als (wählerischer) Allesfresser einfach mitgerissen, dass 'alles-frei' so schmackhaft sein kann. Ein Espresso zum Schluss fehlte doch, deswegen keine sechs Sterne. :)

Danke, Robert P!

“Eine Offenbarung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zwei grundsätzliche Allesesser - dazu gehört auch Fleisch, Geflügel und Fisch...

Wir sind offen für vieles und haben's probiert:
Qualitativ hochstehend zubereitet, frisch, geschmackvoll mit wenig Salz, ergo, da sehr fein, quantitativ etwas zu wenig ;)!

Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts!

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend - wir wurden auf die unter Umständen etwas längeren Zubereitungszeiten aufmerksam gemacht - die haben wir in Kauf genommen und nach 1.5 Std waren wir mit allem durch.

Am nächsten Abend kamen wir gleich wieder - Langweiler die wir sind - und wurden nicht enttäuscht!

1 Danke, Phil S!