“Wow, einfach nur toll” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gan Bei

Gan Bei
Platz Nr. 151 von 894 Restaurants in Riga
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wow, einfach nur toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Was macht man, wenn man Hunger hat und nicht recht weiß auf was? Man geht in ein Shoppingcenter beim Hauptbahnhof. Gleich ein paar Meter nach dem Eingang lächelt einem ein Japanisches Restaurant entgegen "Gan bei". Das Ambiente war sehr modern und für 17.00 Uhr bereits sehr gut besucht. Nach etwas Wartezeit für die Tischzuweisung stöberten wir durch die Speisekarte, die sehr vielfältig ist! Die Speisen werden alle frisch zubereitet und schmecken sehr gut und das ganze noch zu einem sehr günstigen Preis!
Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, atheros A!