“Beste Aussicht auf Riga” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 9 von 217 Aktivitäten in Riga
Berlin, Berlin, Germany
430 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Beste Aussicht auf Riga”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

In 72 metern Höhe hat man hier die beste Aussicht auf die Stadt. Kann ich nur empfehlen, sollte man unbedingt erleben.

Aufenthalt April 2012

common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“sehenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

aber 4 laht pro person eintritt
aufzug ab dem dritten stock

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Asiafreak2000!
Rostock, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Für einen Kirchenbesuch mit Aussicht viel zu teuer (4 Lat)

Aufenthalt Juli 2012
Danke, FBRostock!
Norderstedt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Schöner Ausblick auf Riga”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Trotz Wind und auch ziemlicher Kälte (wir hatten unten 12 Grad) in 72Metern Höhe, sollte man sich diesen Ausblick nicht entgehen lassen. Die ganze Stadt liegt bei gutem Wetter unter einem, und man kann sehr weit sehen. Auch der Fahrstuhl war für mich sehr angenehm, obwohl es auch Stimmen gab, die lieber Treppen steigen wollten, aber die gab es leider nicht :-). Also Riga ohne St.Peter geht nicht.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, vobafan!
Hohenstein-Ernstthal
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“wundervoller Rundumblick auf Riga”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Was es jetzt kostet, weiß ich leider nicht. Aber damals ( 2007) haben sich die 3 Lats mehr als bezahlt gemacht.
Mit dem Fahrstuhl auf 72 m Höhe und dann den Blick genießen! Schönes Wetter vorausgesetzt!
Man sollte jedoch eine Jacke mitnehmen, denn hier oben weht ein anderer Wind......

Ein Treppenaufstieg war nicht möglich und wir mussten am Fahrstuhl etwas warten. Das macht nichts.... wenn zu viele Leute stehen, dann sollte man sich die Zeit damit vertreiben, die wundervolle Kirche im Inneren zu bestaunen. Denn auch hier lohnt sich jeder Blick!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, hexenweibel!

Reisende, die sich View of Riga from St Peter's Church Tower angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im View of Riga from St Peter's Church Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!