“Unzuverlässig”

Nr. 42 von 109 Hotels in Riga
sydney
“Unzuverlässig”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel 8 Wochen vor meinem Besuch in Riga gebucht. Bei der Ankunft sagte man mir, das Hotel sei überbucht (PR-Sprache für wir haben einen besser zahlenden Kunden gefunden), also gingen wir in ein anderes Hotel. Das Hotel hatte sowohl meine Telefonnummer als auch meine Emailadresse, aber hat sich nicht die Mühe gemacht, mich vor der Ankunft zu informieren.
Erkenntnis: Eine Buchung in diesem Hotel bedeutet nichts. Man spare sich die Mühe und wähle ein anderes Hotel.
P.S. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben die Inkompetenz des Managements sehr gut vertuscht.

1 Danke, pbombastic!

• Finnisch zuerst
Dublin, Irland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel war nett, die Betten waren komfortabel. Preis nicht so schlecht. Der einzige Nachteil war das Frühstück, wenn es nicht inbegriffen ist, sollte man dort nicht essen. Es kostet lächerliche 20€, und jeden Morgen schien das Essen kalt zu sein. Gläser, Teller und viele verschiedene Gerichte waren immer aus.

Danke, iippa23!
Liestal, Schweiz
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Restaurant ganz zuoberst im Hotel wurde uns als Geheimtipp empfohlen. Die Vorspeise war auch in Ordnung, doch die Hauptmahlzeit hat uns sehr enttäuscht. Mein Rinds-Steak, das ich medium wünschte, war ganz durch. Ich liess es zurückgehen, das zweite war praktisch roh. Die Saucen waren eine dicke Mehlpampe. Von 19 bis 21 Uhr waren wir die einzigen Gäste. Dieses Restaurant war das teuerste, in dem wir während unserer Baltikum-Reise gegessen haben, und gleichzeitig das schlechteste.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Monika F!
Trier, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Hotel liegt direkt am Freiheitsdenkmal in der Altstadt
etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus solide
Frühstück maximal durchschnittlich
Zimmer mit ausreichender Grösse
sauberes und relativ neues Badezimmer
gegenüber ist ein 23 Stunden geöffneter McDonalds
kostenloses Internet überall im Hotel verfügbar
nur RTL als deutschen TV-Sender
Fenster isolieren den Schall mehr als gut
leider keine Klimaanlage vorhanden
kostenlose Hygieneartikel im Badezimmer vorhanden
während des Tages durch die Lage und die vielen Strassenmusiker laut

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, peterpan_516!
Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt mitten am Freiheitsdenkmal in der Altstadt. Das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter ausgesprochen hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Für einen Städtetrip echt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, pan06!
Bern, Schweiz
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, ideal wenn man zufuss unterwegs ist. Gleich vis a vis liegt der Mc Donalds, weswegen vorallem am Wochenende recht Betrieb herrscht. Das Hotel ist gepflegt das Frühstück ist gut, wenn auch nicht mit mega Buffet.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 58 von 109 in Riga
Rixwell Centra Hotel
Rixwell Centra Hotel
Nr. 30 von 109 in Riga

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Unternehmen: Hotel Roma
Anschrift: Kalku iela 28, Riga 1050, Lettland (ehemals FG Royal Hotel)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 109 Hotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 151€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.