“Klasse Restaurant”

Fazenda Bazars
Platz Nr. 92 von 944 Restaurants in Riga
Küche: europäisch, lettisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Klasse Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und mehr als zufrieden. Das Restaurant ist in einem Holzhaus im skandinavischen Stil in der Neustadt untergebracht. Es hat mehr die Atmosphäre eines Wohnzimmers, denn eines Gasthauses. Die kleine aber feine Speisekarte wartet mit Interessanter europäischer Küche auf. Wir hatten eine Lammfleischsuppe und Lachs bestellt.Die Suppe war wirklich sehr gut und einzigartig und auch der Lachs sehr gelungen. Zum Nachtich bekammen tollen Kuchen. Die Bedienung war sehr professionell und die Preise sind wirklich günstig. Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

Im Internet kann man übrigens die Speisekarte runter laden

• Aufenthalt Dezember 2011