“Großartige Stefan Herheim-Produktion”

3-Hour Private Riga City Tour
Platz Nr. 7 von 229 Aktivitäten in Riga
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. Mai 2013

Was für ein herrlicher Opern-Abend: Eine der ersten "großen" Stefan Herheim-Produktionen kann man hier sehen und genießen! Wagners Rheingold mit einem Sänger-Cast, den man auch an großen europäischen Häussern vergeblich sucht. Oliver Zwarg als Weltklasse-Alberich, Martina Dike als herrliche Charakterstudie einer Fricka und Ralf Lukas mit allen selbstdarstellerischen Attitüden, die ein Wotan braucht. Und dazu ein Orchester-Klang unter dem jungen Cornelius Meister, den man so sicher nicht erwartet. Großartig!!!

Danke, leppi1003!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Latvian National Opera
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Februar 2013

Das strahlend weiße Gebäude begeistert durch seine klaren Formen des neoklassizistischen Stils. Die Front des imposanten Gebäudes wird durch 6 Säulen verziert. Insgesamt ein sehr schönes, top restauriertes Operngebäude.

Danke, blntouri!
Bewertet am 9. November 2012

Wir sahen zwei Opern von Tschaikovski mit guter, internationaler
Besetzung.Das perfekt restaurierte Opernhaus liegt inmitten von
gepflegten Parkanlagen und ist sehr repräsentativ. Die Karten
konnten privat problemlos von Deutschland aus über das inter-
net erworben werden.

Danke, EberhardimBart!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Ein sehr schönes großes, stilvolles Opernhaus. Die Karten sind im Gegensatz zu Deutschland preiswert und was geboten wird, muss sich nicht verstecken.

Danke, 3-Vielreisende!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ja es hat sich echt gelohnt. Wir haben uns das Ballet von Dornröschen angeschaut, getanzt vom Lettischen Staatsballet, Musik nach Tschaikowsky. Tolles Ambiente für eine tolle klassische Aufführung. Selbst bin ich kein großer Balletfan und ich muss sagen es war sehr angenehm und kurzweilig. Ist jedem zu empfehlen.

Danke, ASK-Andi!