“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ciro's Pomodoro - GESCHLOSSEN

Ciro's Pomodoro
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Lustenau, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich war an einem Freitag abend hier. Es herschte eine sehr gute Stimmung mit ausgezeichneter Live-musik, und vielen fröhlichen Gästen. Sehr nette Bedienungen, auch wenn nicht alle Englisch sprechen. Mein Salat war frisch, und meine Pizza wirklich ausgezeichnet! Das alles zu einem sehr fairen Preis (LVL 10.-)! Ein tolles Restaurant! Eine Reservierung ist am Wochenende empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente