“Entspannung pur”
Bewertung zu Apsara Tea House

Apsara Tea House
Platz Nr. 3 von 39 Dessert in Riga
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes Teehaus was bei jedem Wetter dazu einläd sich mit einer Tasse in die Sitzecken zu legen und die Ausblick durch die Fenster zu genießen. Preislich gut und geschmacklich auch solide. Nur zu empfehlen.

Danke, Fabi M!

Bewertet 23. Januar 2018

Wunderschönes Teehaus im Grünen mit Blick auf den Kanal. Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig, auf der oberen Etage gibt es keine Tische und Stühle, stattdessen rundherum Kissen zum Hinsetzen und Entspannen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen rund um das Gebäude herum gemütlich auf Kissen sitzen. Die Preise sind dafür eher höher, die Getränke sind aber lecker (außer einem Chai Latte, den ich einmal hatte). Die Kuchen sind geschmacklich okay. Nachmittags und am Wochenende ist es meistens sehr voll dort.

Danke, Kerstin Z!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Ein toller Ort bei Wind und Wetter zu entspannen. Allerdings war es etwas kalt. Gut, dass der Tee wärmt. Der Salat war lecker, Internet vorhanden und somit alles sehr fein

Danke, Nadine K!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Ein Geocache hat uns hergeführt und wir hatten Glück, draußen auf der Bank war gerade etwas frei. Mit Blick auf d nach Kanal, die Sonne im Gesicht ließ es sich herrlich entspannen. Es gibt wirklich sehr viele Teesorten, der Tee kam perfekt gezogen. Das Personal ist freundlich. Wir haben nichts zu meckern!

Danke, Buechermaeuschen!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Kleines, gemütliches Teehaus inmitten des Parks mit Blick auf den Stadtkanal, Kissen zum lümmeln + entspannen und eine riesige Teeauswahl sowie leckerer Kuchen & Kekse. Auch hier gibt es Wifi. Empfehlenswert!

Danke, Frank H!