“Angenehmes Restaurant in Riga” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tinto

Tinto
Platz Nr. 292 von 851 Restaurants in Riga
Küche: europäisch, international, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Angenehmes Restaurant in Riga”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Angenehmes Restaurant in Riga, wo wir bereits desöfteren zum Essen gewesen waren. Man wird bereits beim Betreten des Restaurants, sehr freundlich begrüßt und wir wurden dort bisher auch sehr schnell bedient. Speiseauswahl ist sehr vielfältig - mit ein paar top klasse Spezialitäten. Der Einrichtungsstil ist gemütlich und es war im gesamten Restaurant sehr sauber gewesen. Speisen waren lecker!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Secco A!