“Tolle und Interessante Tour!”
Bewertung zu Riga Free Tour

Riga Free Tour
Platz Nr. 3 von 80 Touren in Riga
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren diese Tour am ersten Tag, um einen kleinen Überblick über die Stadt zu bekommen. Unser Guide war Laura. Sie gestaltete die Tour sehr interessant und spannend. Man hörte ihr gerne beim Erzählen zu.

Danke, Isi D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.069)

Bewertet 1. März 2018

Habe heute bei eisiger Kälte die "Riga Culture Free Tour" mitgemacht und bin sehr begeistert. Liva hat eine Gruppe von 7 Leuten in bestem Englisch und mit profundem Wissen geführt. Wir haben unglaublich viel über Lettland und Riga vermittelt bekommen und alles Wichtige im Jugendstilviertel erfahren. Vielen Dank, war so super, dass ich die Kälte ganz vergessen habe.

1  Danke, siwadol3!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Diese Tour ist sehr interessant, spannend und unterhaltsam. Die Tour zeigt einem das Riga abseits der super bekannten Sehenswürdigkeiten und gibt einen Einblick in die lettische Kultur. Ich kann die Tour nur sehr empfehlen.

Danke, sebatian122!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eine coole, kurzweilige Tour, die einen etwas aus der Altstadt von Riga hinausgeführt hat und trotz der Kälte ein tolles Erlebnis war!

Danke, Lisa H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Januar 2018

Mit Tourguide Kaspar hatten wir eine sehr abwechslungsreiche und unterhaltsame Stadttour abseits der Altstadt, die uns viele Informationen über das alltägliche Leben in Riga und Lettland gegeben hat. Kaspar sprach sehr gutes und sehr klares Englisch für seine Multi-Kulti Truppe (Amerikaner, Russen, Israeli, Kanadier, Australier, Schweden und uns Deutchen). Zur Unterhaltung bekam jede Nation ihr Stereotypen-Fett weg.
Eine der besten Stadtführungen, die wir bislang mitmachen durften.

1  Danke, mrm0p!