“Anna+Luki” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Anna+Luki”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

War wirklich spannend und humorvoll. Nicht nur weil gratis empfehlenswert. Laufschuhe und Schwitzband gehoeren zur Kleidung. Bei uns gings in rassigem Tempo durch die Gassen;-).

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Lukas M!

• Finnisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nette Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wirklich zu empfehlen und interessant... Nicht ganz sooo alternativ wie ich es mir vorgestellt hatte aber das muss ja nicht unbedingt ein Manko sein...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, HeinzLMann!
Bremen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Tolle Einblicke, witziger Guide, sehr kurzweilig! Die Tour hat über 2 Stunden gedauert und führte aus der Old Town raus in anliegende Bezirke.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Milla_Fe!
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Schöne Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Die Riga Free Tour hat mir und meinem Partner total gut gefallen. Man sieht Ecken von Riga, die man vielleicht so allein nicht gesehen hätte. Unser Tourguide hat uns mit voller Begeisterung über seine Stadt berichtet und auch gern Fragen beantwortet.
Eigentlich sind wir auch keine grossen Fans von geführten Städtetouren und erkunden Städte lieber auf eigene Faust, aber wir sind doch froh das wir diese Tour gemacht haben. Eine kleine Spende am Ende der Tour haben wir unserem fröhlichen Tourguide gerne gegeben.
Klare Empfehlung von mir!

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, sun_moon_stars_1!
Rybnik, Polen
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Interessante Tour durch Klein-Moskau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Normalerweise nehmen wir nicht teil in Touren mit Reiseleitern, und erkunden die Städte alleine. Dieses Mal aber dachten wir, es wäre interessant, die kostenlose Tour zu versuchen. Wie Sie vielleicht schon wissen, die Tour ist nicht absolut frei, aber ich bin sicher, dass Sie gerne eine Spende machen nach der Tour zu Ende gekommen ist. Unser Reiseleiter war Angeles - ein sehr begeisterter junger Mann, der uns gezeigt hat etwas anderes als nur die schöne Altstadt. Angeles benutzt Englisch perfekt und war immer bereit für ein Gespräch, nicht nur über die Stadt.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, kajteks!