“selten ein solches Steak gegessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu zila govs

zila govs
Platz Nr. 153 von 867 Restaurants in Riga
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, Steakhaus, Meeresfrüchte, Lettisch, osteuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hard, Österreich
“selten ein solches Steak gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren zu einem Geschäftsessen hier. Beide haben zur Hauptspeise ein Steak gegessen. Und wir waren beide restlos begeistert. Nicht gerade billig, dafür aber erste Sahne. Der Rest war auch sehr gut. Wir wissen auf jeden Fall wo wir das nächste Mal wieder essen werden.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, ulrich k!

“Gut aber nicht herausragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Restauran Zila Govs wirbt vornehmlich mit Steaks und Fisch; Fische habe ich nicht in großer Auswahl auf der Speisekarte gefunden, Steaks dafür umso mehr. Letztere waren von guter, aber nicht herausragender Qualität, wie eigentlich das ganze Restaurant (Ambiente, Bedienung, etc.) als gut bezeichnet werden kann. Das Preisniveau ist hoch, der Lage in der Innenstadt angepasst.

• Aufenthalt November 2011
Danke, globusat!
Mönchengladbach, Deutschland
“Blue Cow, hier werden heimische Bioprodukte serviert! Slowfood auf lettisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Im "Fisch- und Steakrestaurant" Blue Cow werden Produkte aus der Region, sei es Gemüse oder Biofleisch, Fisch usw. in kreativve, gutschmeckende Gerichte verwandelt.

Der Preis ist dementsprechend auch etwas höher angesiedelt. Aber dafür sind die Produkte frisch und stammen aus bekannten Betrieben. Ich habe das Lammcarrree mit Kartoffelgratin, kl. Meeresschnecken und Beerensauce (13,50 Lats) genoßen. Als Dessert wählte ich Crème Brûlée mit Bisquits und frischen Früchten. Zu der Portionsgröße hätte man sicherlich auch locker noch eine Vorspeise einlegen können.

Der Service war sehr zuvorkommend, das Lokal gut besucht.

Als Fischrestaurant würde ich das "Blue Cow" nicht bezeichnen, da Fleischgerichte eindeutig vorrangig sind.

Für Leute, die Wert auf gute Produkte legen sicherlich eine gute Wahl!

• Aufenthalt September 2011
Danke, carducci76!