“Ohne Nepp am Rathaus”

Küche: lettisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2014

Wir aßen direkt neben dem Rathaus von Riga auf der Terrasse des Province. Sowohl Vor- (Heringstatar und Rassolnik-Suppe) als auch Hauptspeisen (Stroganoff) schmeckten sehr lecker. Die Preise waren angemessen. Die beiden jungen Bedienungen hätten etwas aufmerksamer sein können.

1  Danke, Dirk1909!
Bewertung schreibenBewertungen (1.158)

Bewertet 24. Juli 2014

Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen! Trotz der sehr zentralen Lage in der Nähe des Schwarzhäupterhauses sind die Preise sehr akzeptabel, die Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam und das landestypische Essen ist richtig gut! Bei schönem Wetter kann man mit etwas Glück auch einen Tisch im Freien ergattern. Mein Tipp: das Roggenbrotdessert mit Sahne und Früchten - eine Art "litauisches Tiramisu".

2  Danke, Jan S!
Bewertet 11. Juli 2014

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. In gemütlicher Umgebung lässt es sich sehr gut essen.
Netter Service. Zu empfehlen.

Danke, Klaus2012!
Bewertet 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren einen Tag in Riga und wollten etwas traditionelles essen.

Positiv:
Preisleistungsverhältnis ist top
Gute Küche
Nette Bedienung
Angenehme Athmosphäre
Schön dekoriert

Negativ:
Nichts nennenswertes!

Somit empfehle ich dieses Restaurant jedem, der ein traditionelles Gericht essen will.

Danke, Tyagocs91 .!
Bewertet 1. Juli 2014

Ich war drei Tage in Riga und jeden Abend dort essen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, das Essen war sehr lecker, der Service gut. Würde es auf jeden Fall weiterempfeheln.

1  Danke, anjafab!