“hart aber fair!!!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu PROVINCE

PROVINCE
Platz Nr. 18 von 913 Restaurants in Riga
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Küche: europäisch, Balti-Curry, lettisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Riga, Lettland
“hart aber fair!!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

waren zu dritt hier essen, keiner war zu 100% zufrieden;
als Vorspeise wählten wir diese Erbsensuppe (Erbse -->grün, Suppe -->rot, viel zu dick, geschmacklich etwas zu lind aber ok) und diese Suppe mit sauren Gurken, Rindfleisch und Perlgraupen (an den genauen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern; was an dieser Suppe auszusetzen ist: die Perlgraupen musste man sich dazudenken (weil keine vorhanden) und geschmacklich war sie langweilig)
als Hauptgang hatten wir dieses stewed pork (absoluter Reinfall, einfach geschmacklos, was ich bei einem Eintopf nicht verstehen kann) und roasted pork welches etwas zu trocken war als Beilage dazu wurden fench fries und geschmortes Weißkraut gewählt, dass Kraut war zur Abwechslung gut und die french fries Durchschnitt
das Service kurz und bündig beschrieben: bemüht aber vergesslich

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Volker T!

• Finnisch zuerst
Göttingen, Deutschland
“Sehr nettes Ambiente und regionale Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Das kleine Restaurant liegt nah am Rathausplatz und bietet viele leckere, regionale Gerichte. Kalte Rote Beete Suppe, Rindergeschnetzeltes, Fisch, Weisskraut, Frische Salate und köstliche Desserts runden das Bild ab. Der Service ist schnell, freundlich und kompetent. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Peachy111!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“fanden es dort klasse!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Unsere Kollegen hatten uns diesen Restauranttipp gegeben und wir waren dort einaml zum Mittagessen und einmal zum Abendessen gewesen und fanden es dort klasse! Die beiden Kellner dort sind sehr fruendlich und höflich mit den Gästen gewesen und man wurde sehrflott von den beiden Kellner bedient. Besonders toll fanden wir in diesem Restaurant die großartige Getränkeauswahl und den gemütlichen Stil in diesem Restaurant.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Secco A!
Köln, Deutschland
“Es schmeckte uns sehr dort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Es schmeckte uns sehr dort! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil unf hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, SevoccoMan!
München
“Individuell und schick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Das Restaurant kann man nur empfehlen :-) es sit a-typisch eingerichtet mit einzelnen sitzgruppen in sehr bequemen sesseln und einer bar. das essen ist sehr ausgefallen und man probiert mal was neues aus! das essen (im meinem falle fisch) war super lecker und sehr schön angerichtet. das personal ist sehr freundlich und empfiehlt einem den richtigen wein zu den leckeren speisen.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente