“fanden es dort klasse!!!”
Bewertung zu PROVINCE

PROVINCE
Platz Nr. 43 von 1.105 Restaurants in Riga
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Küche: lettisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2012

Unsere Kollegen hatten uns diesen Restauranttipp gegeben und wir waren dort einaml zum Mittagessen und einmal zum Abendessen gewesen und fanden es dort klasse! Die beiden Kellner dort sind sehr fruendlich und höflich mit den Gästen gewesen und man wurde sehrflott von den beiden Kellner bedient. Besonders toll fanden wir in diesem Restaurant die großartige Getränkeauswahl und den gemütlichen Stil in diesem Restaurant.

Danke, Secco A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.158)

Bewertet 10. April 2012

Es schmeckte uns sehr dort! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil unf hohes Maß an Sauberkeit dort!

Danke, SevoccoMan!
Bewertet 22. November 2011

Das Restaurant kann man nur empfehlen :-) es sit a-typisch eingerichtet mit einzelnen sitzgruppen in sehr bequemen sesseln und einer bar. das essen ist sehr ausgefallen und man probiert mal was neues aus! das essen (im meinem falle fisch) war super lecker und sehr schön angerichtet. das personal ist sehr freundlich und empfiehlt einem den richtigen wein zu den leckeren speisen.

Danke, MrNice1976!
Bewertet 27. Oktober 2011

Das Restaurant Province in der Kalku iela 2 in Riga ist ein kleines Restaurant, in dem man sehr gut lokale Spezialitäten zu vernünftigen Preisen genießen kann. Von den vier probierten Gerichten haben alle geschmeckt. Der Service ist freundlich. Bei den Getränken lässt man sich am besten eine der lettischen Biersorten empfehlen. Da das Restaurant nicht sehr viele Plätze hat (die aber am Abend gut belegt waren), sollte man nicht zu spät dorthin gehen.

Danke, BChapel!
Bewertet 30. November 2010

Das Restaurant ist zentral in der Nähe des Rathauses gelegen und schön eingerichtet. Sowohl Qualität als auch Geschmack des Essens ließen nichts zu wünschen übrig. Dazu sind die Preise moderat. Der Großteil der angebotenen Gerichte sind lettische Spezialitäten, dazu gibt es mehrere Sorten gezapftes Bier. Die Einrichtung des Restaurants ist gemütlich, die Bedienung war freundlich, professionell und sprach gutes Englisch.

Danke, aparisek!