“Sehr gute lettische Küche mitten in der Altstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Piejura

Piejura
Platz Nr. 38 von 929 Restaurants in Riga
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: europäisch, Balti-Curry, lettisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Biberach, Deutschland
“Sehr gute lettische Küche mitten in der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Nachdem man abends am Wochenende keinen Tisch bekommen kann haben wir dort unseren Mittags-Snack eingenommen und waren begeistert. Sowohl die Wurst wie auch der "Zeppelin" (mit Hackfleisch gefüllter Kartoffelkloß) waren super. Und die nette Bedienung hat uns dazu auch noch das passende Bier empfohlen. Das Piejura kann gern empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, jojo05rtp!

• Finnisch zuerst
Bocholt, Germany
“Lecker lettisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr freundliche Bedienung, und dann noch auf Deutsch (was nicht sein müsste, finden wir aber trotzdem toll). Noch toller war allerdings das Essen: deftig lettisch ... zum Reinknien!! Empfehlung: die Kartoffelwurst.
Preise angenehm, Lage toll (auch weil wir fast direkt gegenüber übernachtet haben).

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Michael J!
Hannover, Deutschland
“Gemütlich, gute typische Speisen, netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Eher zufällig kamen wir in dieses kleine, wie ein Wohnzimmer eingerichtete Restaurant, das Teil von 4 offensichtlich denselben Eigentümern gehörenden Restaurants ( weiterhin Alberta 13, Salve und Province) ist. eine perfekt deutsch sprachige freundliche Servicekraft gab uns Empfehlungen aus der Speisenkarte, die wir gern befolgten. wir wurden nicht enttäuscht. Unglaublich lecker sind u.a. die Desserts aus dunklem Brot .Preiswert( im ursprünglichen Sinn des Wortes) und Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, m00si!
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Tolles Ambiente, ebenso im "Schwesterlokal" Province 2 Eingänge weiter, aufmerksamer Service, lecker Essen und bezahlbare Preise. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Travelmeister2014!
“Tolles regionales Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu fünft Anfang April 2014. Ein kleines Restaurant in der Altstadt mit ausgewählten Speisen lettischer, litauischer und estnischer Küche mit jährlich wechselndem Menü. Das Ambiente ist sehr angenehm und dem Inneren eines Segelschiffes nachempfunden. Die Bedienung ist vielleicht nicht 100%ig professionell aber macht das durch Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und sympathischem Auftreten mehr als wett!
Wir hatten eine gemischte Vorspeisenplatte, 5 unterschiedliche Hauptspeisen und 5 unterschiedliche Desserts. Somit hatten wir einen recht guten Überblick und alle Gerichte waren absolut top! Mit ausreichenden Getränken kamen wir auf ca. 150€, was mehr als gerechtfertigt war!
Fazit: Absolut empfehlenswert!

Danke, RalfBruemmer!