“Super Lecker und absolut günstig!!”
Bewertung zu Sefpavars Vilhelms

Sefpavars Vilhelms
Platz Nr. 59 von 1.196 Restaurants in Riga
Küche: osteuropäisch
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war hier während meines Urlaubes in Riga mit meiner Oma direkt 2 mal essen. Die Pfannkuchen sind mit den verschiedensten Zutaten gefüllt. Herzhaft und auch Süß! Einfach super lecker und wirklich zu empfehlen. Es ist ein uriges Lokal und darauf ausgelegt, dass man günstig lecker essen kann. Kein Restaurant um länger gemütlich zu sitzen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, maggi22!

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker, preiswert und mal was anderes zum Frühstück oder Mittagessen. Es gibt salzige und auch süsse Pfannkuchen. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, G3863GSpeterp!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Lecker und günstig
Abzug gibt es weil es 14:30 auch auf Nachfrage keine frischen Pfannkuchen natur mehr gab.
Wir mussten uns mit den letzten beiden aus der Auslage begnügen.
Die lagen wohl schon eine Weile dort, denn sie waren am Rand ganz hart.
Aber als Alternative waren die Apfelpfannkuchen auch sehr lecker.
0,80€ für Pfannkuchen Natur, 0,90€ für Apfelpfannkuchen und 0,40€ für eine Portion Marmelade.
Diese Preise sind spitze.
15:00 als wir fertig waren wurden wieder frische Pfannkuchen gebacken :-(

Besuchsdatum: September 2017
Danke, ilolas!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Für ein Nachmittags/Abendessen sind wir heute in diesen Pancakeladen gegangen. Es gab Suppen und Pancakes (pikant und süß) zur Selbstbedienung und das alles zu sehr günstigen Preisen. Die Auswahl war nicht riesig, es war aber für jeden was dabei. 2 pikante und 4 süße Pancakes haben mich 6,10€ gekostet und sie waren wirklich sehr lecker! Einziger Minuspunkt: sie waren vielleicht ein bisschen fettig. Aber trotzdem eine absolute Empfehlung für ein schnelles, leckeres und günstiges Essen mitten in der Altstadt.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, saralein95!
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen aufgrund der guten Bewertungen her und wurden nicht enttäuscht. Die Pfannkuchen sind frisch und sehr lecker. Man hat die Auswahl zwischen süßen und herzhaften Pfannkuchen und kann sich nach Belieben Marmelade dazu nehmen. Für einen Apfelpfannkuchen, einen Pfannkuchen mit Banane, einen mit Käse und ein Glas Kefir haben wir 4,20€ bezahlt. Preis-Leistung absolut super und sehr empfehlenswert!!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Juliane163!