“Sehr arrogant und unfreundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 1221

Platz Nr. 17 von 856 Restaurants in Riga
Preisbereich: 23 $ - 79 $
Küche: europäisch, Lettisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Riedstadt
“Sehr arrogant und unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Bedienung war sehr überheblich und unfreundlich. Der Service mittelmäßig und das Essen ging so - und zu teuer.

Aufenthalt August 2013
Danke, Thomastina!

• Finnisch zuerst
“Toller Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Lokal mit einem schlichten Ambiente ist einfach zum verlieben. Das Ganze noch an bester Lage. Das Essen war sehr fein. Das Service Personal könnte aufmerksamer als auch freundlicher sein. Wir waren die einzigen Gäste im 1. Obergeschoss. Wir würden es wieder aufsuchen und die lange Wartezeit von über ein 1/2 Std. nochmals in kauf nehmen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Chiron64!
Switzerland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist süss, viel Holz, viel Liebe zum Detail. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen sehr lecker. Sehr empfehlenswert!

Ambiente
      Essen
Danke, bluegreenwoman!
“Wunderbares Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr liebevoll eingerichtetes kleines Haus. Perfekter Service und ein ebenso perfektes Dreigänge-Menue. bei unserem nächster Besuch in Riga wird dieses Haus bestimmt wieder auf unserer Programm. wir kommen sehr gerne wieder. bsolut empfehlenswert.

Danke, Magdalena O!
“Köstlich in einmaliger Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Mitten in der Altstadt, ganz oben auf dem Dach eines mittelalterlichen Hauses ausgezeichnet und romantisch speisen: Wer sowas sucht, findet es im "1221" (Jauniela Str. 16). Auch der Vorgarten in der Kopfsteinpflaster-Gasse oder die gemütlichen, stilvollen Räume auf den verschiedenen Etagen sind einladend. Besonders zu empfehlen sind die lettischen Spezialitäten. Als snacks zum Beispiel der sensationelle Hering oder das Beefsteak Tartare. Sehr zu empfehlen die Fischgerichte und auch die baltisch abgewandelten Nudelgerichte. Eine große Auswahl an Weinen (wir bekamen einen großartigen australischen Shiraz Rose empfohlen). Beim Nachtisch ragte ein Kürbiskern-Sorbet heraus. Der Service ist ausgezeichnet - freundlich und kompetent führten sie uns durch einen dreistündigen kilinnarischen Abend mit Blick auf uralte Hausdächer unter Sternenhimmel.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, PeterFriedenau!