“Nettes Lokal mit nettem Personal”

Lidojosa Varde The Flying Frog
Platz Nr. 29 von 962 Restaurants in Riga
Küche: Bar, international, europäisch, lettisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
München
“Nettes Lokal mit nettem Personal”
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Flying Frog ist ein nettes Lokal mit angenehmen Ambiente und nettem Personal. Es liegt etwas auserhalb der Altstadt, ist jedoch leicht zu Fuß zu erreichen. Wir haben dort nur etwas getrunken, daher kann ich das Essen nicht bewerten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Tom83muc!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Frösche standen nicht auf dem Plan”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Unsere Veranstalter in Riga hatten uns an einem Abend in dieses Restaurant eingeladen. Der Name klang zwar etwas komisch, aber insgesamt haben wir den Besuch dort nicht bereut. Überall sind Frösche in Form von Fotos, Figuren, etc. zu finden, aber zum Glück hat man die Speisekarte ausgelassen. ;-) Ansonsten: Aufmerksamer Service (die Bedienung sprach sogar Englisch) und absolut leckeres Essen (Pasta, Griechischer Salat, Tiramisu). Auch die Atmosphäre war nett (das Restaurant war gut besucht, aber nicht überfüllt). Sogesehen ein Restaurant, das ich beim nächsten Riga-Besuch sicher wieder ansteuern würde...

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, FabJF!
Passau, Deutschland
“Kulinarische Höhenflüge mit dem Frosch”
Bewertet am 15. Juni 2011

Das Lokal liegt in der Ecke mit den schönsten Jugendstilstraßen Rigas und eignet sich daher ideal für eine kleine Pause vom Sightseeing.
Es ist innen liebevoll und witzig mit vielen verschiedenen Fröschen dekoriert, draußen kann man im Sommer gemütlich draußen sitzen. Die internationale Speiseauswahl ist vielseitig und kreativ. Die Preise sind nicht wirklich billig, aber in Anbetracht der riesigen Portionen schon angemessen. Obwohl das Restaurant immer gut besucht war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Wir haben zwei vegetarische Gerichte probiert (Fajitas und Vegetarian Stew), die beide sehr lecker und toll gewürzt waren. Weil es uns so gut geschmeckt hat, sind wir sogar ein zweites Mal hin, zumal es gleich in der Nähe unseres Hotels (Hotel Albert, ) war. Wenn wir wieder mal in Riga sind, kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, carohei!
Neustadt, Germany
“Erst Jugendstil, dann hungrig gut futtern”
Bewertet am 27. Oktober 2010

Ein Rundgang in Riaga sollte nicht ohne die Jugendstil-Straßen nördlich der Valdemara Ieala sein. Das strengt an und gegen Abend wird man Hunger haben.

Da kommt der "Fliegende Frosch" gerade recht: an der Ecke Antonias Iela / Elisabetes Iela gelegen lohnt es sich im Sommer auf der Terasse zu sitzen: Dort warten Salate, Lettische Spezialitäten, Europäische und internationale Küche auf den hungrigen Gast.

Anfangs ist man noch geneigt das für eine Diplomatenkneipe zu halten - und davon gibt es sicher im Diplomatenviertel Rigas - aber das tut der Wirtschaft keinen Abbruch. Das Essen ist lecker - die Bedienungen recht fix und die Preise sehr zivil. Wie sich das aus lettischer Sicht darstelltkann ich jedoch nicht einschätzen.

Im Sommer dann noch einen kleinen Spaziergang über den Esplande Park mit der Christi Geburt Kathedrale in die Innenstadt runden einen tag in Riga wunderschön ab.

Danke, mene9999!

Reisende, die sich Lidojosa Varde The Flying Frog angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riga, Region Riga

Sie waren bereits im Lidojosa Varde The Flying Frog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!