Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Absolut top!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tallink Hotel Riga

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Tallink Hotel Riga
Nr. 16 von 109 Hotels in Riga
Zertifikat für Exzellenz
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut top!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Habe in Riga mit einige Freunden letztes Jahr zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Service war sehr gut, die Mitarbeiter alle immer recht freundlich und hilfsbereit! Schon an der Rezeption wird man höflich und nett willkommen.

Die Zimmer sind absolut top, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber und verfügt über die wichtigsten Dinge!
Die Betten sind gemütlich und bringen einen angenehmen Schlaf. Die Lage ist perfekt, bezüglich Anreisemöglichkeiten und den Ausgängen in das Stadtzentrum!

Waren mit 5 Personen dort, ein Doppelzimmer und ein Dreierzimmer!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Pferd_Horst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

786 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    303
    373
    90
    11
    9
Bewertungen für
116
277
38
161
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Das schöne, von außen etwas wenig ansprechend aussehende, aber innen sehr neue Hotel liegt weniger als einen Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Man kann von dort alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erkunden.

Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 15-20 Minuten.

Der Service im Hotel ist sehr freundlich und schnell, die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Auch das Badezimmer lässt keine Wünsche offen.

Frühstück im Hotel gibt es auch, ein sehr reichhaltiges Buffet mit viel Auswahl, wenngleich auch nicht gerade Spitzenklasse.

Nur die hauseigene Bar bleibt als Kritikpunkt stehen, die Cocktails sind ziemlich teuer und dafür nicht wirklich gut. hier empfiehlt sich ein kleiner Spaziergang zum nur etwas 5 Minuten entfernten Blue Radisson Hotel mit seiner Skybar im 26. Stockwerk. Tolle Aussicht und super Drinks die ihren ebenfalls recht hohen Preis aber absolut wert sind.

Auch negativ empfand ich dass das Spa nach 11 Uhr morgen extra kostet und das parken pro Nacht mit 10€ extra zu Buche schlägt.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, AntonMeier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist einfach spitze! Alles sauber und aufgeräumt. Moderne und hochwertige Ausstattung, Sauna inklusive. Das Frühstück ist hochwertig und bietet nahezu alles was man benötigt. Das Personal ist stets hilfsbereit und erfüllt bereitwillig jeden Wunsch. Wenn überhaupt, dann kann man nur die etwas kleinen Zimmer kritisieren.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MS_GER_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Angenehmes Hotel mit sehr modernen Zimmern mit großem Bad in guter Stadtlage (Altstadt in 10min zu Fuss zu erreichen). Flughafen per Taxi in ca. 15 Minuten. Service im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Probleme mit der Klimaanlage kann ich nicht bestätigen, da im Winter nicht genutzt. Frühstück ok, aber nicht wirklich viel genutzt, da ein Paket mit auf den Weg genommen, was problemlos bewerkstelligt wurde.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, joe_traveller123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhnu, Estland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Leider kann nicht gutes nach dem Tagung berichten:
Raum hat sehr Leistungsfähiges Lüftungssystem, die war auf volle Leistung aufgedreht und sehr Laut. Als Ergebnis in 2 Stunden Bekamen Teilnehmer, die direkt unter am Deck angebrachten Klimaanlagen schafften an Mehrheit von Teilnehmer erste Schnupfen- und Erkältungszeichen.
Was die Mittagsbuffet betrifft, war die Hauptspeise kalt und Vorspeise gerade aus Kühlschrank.
Da ist noch viel Luft nach oben und viele Verbesserungen möglich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, 1salu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiruha
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

+ Ein sehr schönes, modernes, elegantes und stilvolles Hotel
+ die wunderschöne Altstadt in knapp 10min. Ansonsten sind alle beliebten Plätze in der Nähe und man kommt für knapp 5LVL überall hin...auch was das Nachtleben betrifft.
+ Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
+ das erstklassige Frühstück

- Das Badezimmer war nicht sauber!!!
- Fenster nicht öffnen lassen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kiruha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist gut mit öffentlichem Verkehr zu erreichen - der Bahnhof ist ganz in der Nähe und auch der kostengünstige Bus vom Flughafen hat seine Haltestelle etwa 5 Minuten Fußmarsch vom Hotel entfernt.
Ins Zentrum kann man auch zu Fuß gehen, aber man muss mit gut 15 Minuten rechnen.

Die Gänge und die Zimmer sind elegant in sehr dunkelm Design gehalten, Sauberkeit und Bequemlichkeit sind sehr gut.
Achtung Single-Reisende: Das Bett im kleineren Single-Zimmer ist sehr schmal, aber oft bekommt man das Doppelzimmer auch als Einzelperson zum selben Preis wie das Single.
Ein Gratis-Internetcomputer im Foyer.
Das Frühstückbuffet ist riesig, aber die Qualität ist nicht optimal.
Die Rezeptionisten sollten lernen, einen Gast auch einmal freundlich anzulächeln.
Aber insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, worldtraveller181!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riga angesehen:
0.6 km entfernt
Wellton Centrum Hotel & SPA
0.5 km entfernt
SemaraH Hotel Metropole
SemaraH Hotel Metropole
Nr. 12 von 109 in Riga
4.5 von fünf Punkten 604 Bewertungen
0.4 km entfernt
Radisson Blu Elizabete Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Neiburgs Hotel
Neiburgs Hotel
Nr. 2 von 109 in Riga
4.5 von fünf Punkten 708 Bewertungen
0.6 km entfernt
Old City Boutique Hotel
Old City Boutique Hotel
Nr. 23 von 109 in Riga
4.0 von fünf Punkten 722 Bewertungen
0.6 km entfernt
Wellton Riga Hotel & SPA
Wellton Riga Hotel & SPA
Nr. 9 von 109 in Riga
4.5 von fünf Punkten 630 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tallink Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tallink Hotel Riga

Unternehmen: Tallink Hotel Riga
Anschrift: Elizabetes iela 24, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 109 Hotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tallink Hotel Riga 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HRS, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tallink Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen