“Ein Flop für Tagungen”

Nr. 16 von 109 Hotels in Riga
Ruhnu, Estland
“Ein Flop für Tagungen”
Bewertet am 1. Februar 2012

Leider kann nicht gutes nach dem Tagung berichten:
Raum hat sehr Leistungsfähiges Lüftungssystem, die war auf volle Leistung aufgedreht und sehr Laut. Als Ergebnis in 2 Stunden Bekamen Teilnehmer, die direkt unter am Deck angebrachten Klimaanlagen schafften an Mehrheit von Teilnehmer erste Schnupfen- und Erkältungszeichen.
Was die Mittagsbuffet betrifft, war die Hauptspeise kalt und Vorspeise gerade aus Kühlschrank.
Da ist noch viel Luft nach oben und viele Verbesserungen möglich.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, 1salu!

• Finnisch zuerst
Kiruha
Bewertet am 31. Januar 2012

+ Ein sehr schönes, modernes, elegantes und stilvolles Hotel
+ die wunderschöne Altstadt in knapp 10min. Ansonsten sind alle beliebten Plätze in der Nähe und man kommt für knapp 5LVL überall hin...auch was das Nachtleben betrifft.
+ Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
+ das erstklassige Frühstück

- Das Badezimmer war nicht sauber!!!
- Fenster nicht öffnen lassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Kiruha!
Graz
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist gut mit öffentlichem Verkehr zu erreichen - der Bahnhof ist ganz in der Nähe und auch der kostengünstige Bus vom Flughafen hat seine Haltestelle etwa 5 Minuten Fußmarsch vom Hotel entfernt.
Ins Zentrum kann man auch zu Fuß gehen, aber man muss mit gut 15 Minuten rechnen.

Die Gänge und die Zimmer sind elegant in sehr dunkelm Design gehalten, Sauberkeit und Bequemlichkeit sind sehr gut.
Achtung Single-Reisende: Das Bett im kleineren Single-Zimmer ist sehr schmal, aber oft bekommt man das Doppelzimmer auch als Einzelperson zum selben Preis wie das Single.
Ein Gratis-Internetcomputer im Foyer.
Das Frühstückbuffet ist riesig, aber die Qualität ist nicht optimal.
Die Rezeptionisten sollten lernen, einen Gast auch einmal freundlich anzulächeln.
Aber insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, worldtraveller181!
Schöneck, Deutschland
Bewertet am 4. September 2011

Wir waren Anfang August in Tallink Hotel Riga, beim Betreten den Eingangshalle kam uns schon unerträglicher lärm entgegen, die Bar war gut besucht und die Gäste machten lärm, leider.
Der Empfang war auch nichts Besonderes keine nette Begrüßung, keine Infos über das Hotel sondern einfach nur auf die Art hier ist Ihr Schlüssel und jetzt lassen sie mich bitte in Ruhe aber das findet man halt immer öfters.
Die Zimmer sind recht klein, wir hatten ein Doppelbett was in der Mitte getrennt war und das Bett war auch sehr klein für zwei, ansonsten war alles vorhanden was man so benötigt und es wirkte alles sauber und neu. Das Bad war auch klein aber dafür sauber leider war der Abfluss am Waschbecken nicht dicht so das hier das Wasser an der Wand runter gelaufen ist und wir schon nach dem Händewaschen eine Überschwemmung im Bad hatten, nach dem ich mich dann dem Abfluss angenommen hatte, hatten wir Ruhe damit. Leider hatten wir auch ein Problem mit dem Fernseher, dieser viel aus und es kam nur die Meldung, kein Signal, bis zur unserer Abreise blieb das Problem bestehen, leider.
Wir hatten auch Frühstück dieses gab es in Buffetform, es war nicht daran auszusetzen wir wurden satt nur der Frühstücksraum selbst hätte etwas sauberer sein können.
Alles in einem, beim Tallink Hotel Riga handelt es sich um ein Durchschnittliches Stadthotel in guter Lage zu einem vernünftigen Preis für Kurzaufenthalte durchaus geeignet mehr nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Zweistein64!
München
Bewertet am 29. Juni 2011

wir kommen gerade aus Riga. Das Hotel hatten wir wegen der zentralen Lage ausgewählt und weil es relativ neu war. Wir wurden nicht entäuscht. Schon der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer gepflegt und moderne Einrichting. Zimmer könnten ein wenig größer sein, aber es ist alles vorhanden was gebraucht wird. Das Bad ist sehr schön, sauber und mit den neusten Installationen versehen. Flachbildschirm mit 2 deutschen Programmen und 3 englischen. Service sehr gut. Täglich frische Bettwäsche. Ein Frühstücksbuffet was jeden zufrieden stellen sollte reichlich und selbst 10 Minuten vor Ende wird nochmals aufgefüllt. Wifi kostenlos im gesamten Hotel. Alles in Allem würden wir dieses Hotel weiterempfehlen und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt alle mal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, HeideG!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2011

Das neu eröffnete Tallink Hotel liegt in der Nähe zur historischen Altstadt, dem Hauptbahnhof und verschiedenen Einkaufszentren. Sehr gute und direkte Anbindung besteht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen.

Die Hotellobby und das Zimmer machten einen elegant und hochwertig Eindruck. Leider sind die Zimmer sehr klein und wirken für zwei Personen beengend. Fenster können nicht geöffnet werden. Das Zimmer verfügt jedoch über eine einstellbare Klimaanlage sowie einem LCD Fernseher. Die Geschwindigkeit es kostenlosen W-LAN war während des Tages nicht adäquat.

Die Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffet wird einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis macht es jedoch akzeptabel.

Das Personal war freundlich und stets bemüht bei Problemen und Fragen weiter zu helfen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, voyagernh!
Bewertet am 30. März 2011

Wir waren im März für eine Nacht in diesem Hotel. Das Ambiente hat uns super gefallen, wie auch die super zentrale Lage. Für diesen Preis kann man auch über solche Dinge wie einen etwas muffelnden Spa Bereich hinwegsehen (wer empfindlich ist sollte diesen eher nicht nutzen). Im Großen und Ganzen super Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2011
Nr. 22 von 109 in Riga
Wellton Riga Hotel & SPA
Wellton Riga Hotel & SPA
Nr. 11 von 109 in Riga

Sie waren bereits im Tallink Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tallink Hotel Riga

Unternehmen: Tallink Hotel Riga
Anschrift: Elizabetes iela 24, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 109 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tallink Hotel Riga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tallink Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.