“Tolles Abendessen in schönem Ambiente”

Bar & Restaurant Petergailis
Platz Nr. 9 von 1.178 Restaurants in Riga
Preisbereich: 17 $ - 35 $
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir saßen auf der Terrasse unter einem Lindenbaum. Vorspeisenteller kam mit leckeren Brotsorten, Lachsforelle, Jakobsmuscheln, Ente und Schweinekotelett waren alle gut zubereitet und von knackigem Gemüse begleitet. Der Service war freundlich und aufmerksam, lediglich der Vinho verde hätte kühler sein können, bei über 30 Grad aber ein verzeihlicher Fehler.

Danke, Roland S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.065)

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen der letzten Plätze ergattert. Das Personal hat uns sehr gut informiert, dass es länger dauert. Das Warten hat sich gelohnt. Der Service und das Essen war grandios.

Danke, DDontravel!
Bewertet 1. Juni 2018

Bei einem Rundgang durch die Altstadt fanden wir ein stilvolles Restaurant unweit unseres Hotels: das Petergailis. Der Service war sehr charmant und aufmerksam, die Speisekarte vielfältig, das Essen lecker bei einer sehr guten Portionsgröße und die Preise zwar touristisch gehoben, aber aus meiner Sicht durchaus angemessen.
Fazit: ich kann das sehr gastliche Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen, wir kommen gern wieder.

1  Danke, Frumpel!
Bewertet 28. Mai 2018

Das Restaurant war ein Erlebnis! Nicht nur, dass wir aus reisetechnischen Gründen unseren Termin um eine Stunde verschieben mussten und das kein Problem für die Belegschaft war, das Essen war ein Gedicht! Der Service war sehr aufmerksam und humorvoll. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Danke, ritabeer!
Bewertet 15. Mai 2018

Mitten in der Altstadt, tolle Terrasse, wo man nicht sofort auf dem Präsentierteller sitzt.
Sehr aufmerksamer Service man fühlt sich willkommen aber keine Aufdringlichkeit.
Weinpreise absolut fair.
Sehr schöne Karte nicht zu groß eine kreative frische Küche arrangiert auf hochwertigem Porzellan.
Vorab gab es u.a. Rote Beete Brötchen und Nussbrot mit Rotwein-, Sesam- und Kräuterbutter. Karte wechselt wohl regelmäßig. War einfach alles lecker !
Auch innen gemütlich. Dass Einzige was mich stören würde, ist, wenn der Fernseher drinnen läuft.

Danke, LarsausHoSe!

Reisende, die sich Bar & Restaurant Petergailis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riga, Region Riga
Riga, Region Riga

Sie waren bereits im Bar & Restaurant Petergailis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!