“Abendessen mit 30 Personen”

Bar & Restaurant Petergailis
Platz Nr. 10 von 1.178 Restaurants in Riga
Preisbereich: 17 $ - 35 $
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2018

Das Restaurant war ein Erlebnis! Nicht nur, dass wir aus reisetechnischen Gründen unseren Termin um eine Stunde verschieben mussten und das kein Problem für die Belegschaft war, das Essen war ein Gedicht! Der Service war sehr aufmerksam und humorvoll. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Danke, ritabeer!
Bewertung schreibenBewertungen (1.060)

Bewertet 15. Mai 2018

Mitten in der Altstadt, tolle Terrasse, wo man nicht sofort auf dem Präsentierteller sitzt.
Sehr aufmerksamer Service man fühlt sich willkommen aber keine Aufdringlichkeit.
Weinpreise absolut fair.
Sehr schöne Karte nicht zu groß eine kreative frische Küche arrangiert auf hochwertigem Porzellan.
Vorab gab es u.a. Rote Beete Brötchen und Nussbrot mit Rotwein-, Sesam- und Kräuterbutter. Karte wechselt wohl regelmäßig. War einfach alles lecker !
Auch innen gemütlich. Dass Einzige was mich stören würde, ist, wenn der Fernseher drinnen läuft.

Danke, LarsausHoSe!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Reservation via homepage verlief problemlos und die Bedienung wär sehr freundlich. Das Essen Top. Haben ca 30 Euro pro Person bezahlt und waren absolut satt.

1  Danke, Sebastian L!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, aufmerksamer Service, frische saisonale lettisch europäische Küche. Gute Lage an der Peterskirche.
Besuch lohnt sich.

1  Danke, duibach!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind während unsere Aufenthalts in Riga mehrmals an dem Restaurant vorbeigegangen, am letzten Tag haben wir es dann auch hinein geschafft.
Der Gastraum ist klein aber fein (ca. 25 Plätze). Die Einrichtung ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Wir hatten als Vorspeise die Hühnersuppe mit Einlage. Danach gab es einen Gruß aus der Küche, als Hauptgang hatten wir das Kotelett und Pasta. Das Essen war raffiniert und schön angerichtet. Der Service war top, die Kellnerinnen freundlich und nicht aufdringlich. Kurzum wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses kleine, feine Restaurant wärmstens weiterempfehlen.

1  Danke, HH3600!

Reisende, die sich Bar & Restaurant Petergailis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riga, Region Riga
Riga, Region Riga

Sie waren bereits im Bar & Restaurant Petergailis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!