weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Riga, Region Riga

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

CaptSurf
“Die Unterkunft ist Einsturzgefährdet”
Bewertet am 23. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Mein Aufenthalt war vom 21. Aug 2019 – 02. Sep. 2019 und ich kann diese Ferienwohnung leider nicht empfehlen, schon gar nicht für eine Familie für Kinder.
Im Wohnzimmer senkt sich die Rigips Zimmerdecke aufgrund des undichten Daches denk ich mal . Aus diesem Grund ist die Wohnung unter Baupolizeilicher Beobachtung, wenn nicht so gar gesperrt. Es kann also passieren das Sie vor Ort unvermittelt einen Besichtigungstermin einzuhalten haben um vor Ort der Behörde Einlass gewähren zu können. So wie während meines Aufenthaltes.
Der Services ist lieblos.
Die Bettwäsche ist zerknüllt und müffelt da Sie zu lange nach dem waschen in Waschmaschine verblieb.
Ja die Adresse ist im Centrum der Altstadt so das es von dem stündlichen Glocken leuten des Dom`s zu Riga der St.-Jakobs-Kathedrale oder dem unmittelbar angrenzenden Klostera kein entrinnen gibt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung