232 $
130 $
99 $
bedfinder
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Rixwell Elefant Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
79 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Europa Royale Riga(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
61 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rixwell Old Riga Palace Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
89 $
Priceline
Bewertet 28. August 2017

Sehr schönes, in vielen Details außergewöhnliches Hotel in wunderbarer Lage in der Altstadt nahe am Dom (unser Zimmer hat auch einen schönen Blick auf diesen). Sehr schönes Mobiliar, die Zimmer verfügen auch über eine kleine Küche, die Bäder sind funktional und schön. Ein kleiner Spa-Bereich mit Sauna und Dampfsauna kann kostenfrei benützt werden (mit vorheriger Reservierung). Ein sehr gutes Restaurant ist angeschlossen, das Frühstücksbuffet ist nicht sehr umfangreich, aber außergewöhnlich mit viel Fisch und hat uns sehr gut geschmeckt.
Das Personal ist etwas zurückhaltend und sehr höflich.
Unter dem Strich ein wunderbares Haus, in dem wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben. Vielen Dank!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tanfran1492!
Bewertet 20. August 2017

Das Hotel liegt direkt am Dom in der Innenstadt und hat in allen Belangen überzeugt: geräumiges schönes Zimmer, prima Badezimmer, reichhaltiges Frühstück und perfekter Check-In. Was will man mehr ? Das Zimmer verfügt ferner über eine kleine Küchenzeile und einen separatem "Wohnbereich".

Zimmertipp: Zimmer 403 ist prima.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, F1-FS!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel und sein Geld wert. Fassade hübsch, ansprechende Lobby, alles sehr stilvoll und hochwertig eingerichtet. Großes Zimmer mit Küchenzeile, großem Kühlschrank, Schreibtisch, Sofa. Klima funktioniert gut, Wlan ebenso.
Schönes Bad mit großer Dusche.
Plus: Kinderbett aus Holz statt Reisebett.
Tolle Lage mitten in der Altstadt.
Restaurant ebenfalls zu empfehlen.
Service sehr freundlich.
Frühstück mit sehr viel Auswahl und von sehr guter Qualität.
Gerne wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TasjaRahn!
Bewertet 16. Juli 2017

Wir nutzten das Neiburgs für 3 Nächte auf unserer Reise durch das Baltikum.
Wir waren sehr positiv überrascht vom Hotel. Sehr sauber. Freundliches Personal. Grossartiges Frühstück.
Die beiden Zimmer welche wir belegten waren gross mit geräumigen, hellen Badezimmern.
Die zentrale Lage unmittelbar im Zentrum der Altstadt am Dom ist ein weiterer Pluspunkt.
Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind alle zu Fuss gut zu erreichen.
Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Bahnreisen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Man kann kaum mehr erwarten. Sehr sauber. Freundliches Personal. Großartiges Frühstück. Der frische Lachs ist eine Delikatesse. Großzügiges Zimmer, geräumiges, helles Bad. Zimmer nach hinten sind ruhig, im Hotel hört man kaum Geräusche von anderen Gästen. Wenn Riga, dann Neiburgs Hotel. Zentrale Lage unmittelbar im Zentrum der Altstadt am Dom. Gutes Restaurant im Hotel, preiswerte Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß gut zu erreichen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!