“Tolles Design Hotel in Riga”
Bewertung zu Neiburgs Hotel

Neiburgs Hotel
Nr. 1 von 109 Hotels in Riga
Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Design Hotel in Riga”
Bewertet am 19. August 2014

Ich war auf Geschäftsreise und bin aufgrund einer Buchung unseres Geschäftspartners auf dieses Hotel gestossen und muss sagen, ich war total überrascht von dem Hotel. Mitten in der Altstadt gelegen mit tollen, sehr geschmackvoll renovierten Zimmern. Sehr gutes Frühstück und sehr aufmersksams Personal. Durchgestyled bis ins Detail. In einem neu renovierten und viel photografierten Altbau gelegen. Ich kann es reinen Gewissens nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Matthias T!

• Finnisch zuerst
Bad Heilbrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Riga.
Service und Ausstattung des Hotels lassen keine
Wünsche offen. Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich. Extrawünsche werden selbstverständlich erfüllt. Besonders ist die Freundlichkeit des gesamten Mitarbeiterstabs hervorzuheben. Zurecht die Auszeichnungen von TripAdvisor.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 Danke, Klaus2012!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel hat uns mit seinem freundlichen, überzeugenden Service beeindruckt. Wir können es aus unserer Sicht nur weiter empfehlen. Auch die Lage,mitten in der Altstadt, zentral gelegen war für unseren Kurzaufenthalt genial. Die Zimmer und Bäder sind sehr gut ausgestattet und entsprechen aus unserer Sicht dem gehobenen internationalen Standard. An der Rezeption war man stets engagiert und unterstützte uns, wo möglich. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Es wäre auch unsere erste Wahl bei einem erneuten Aufenthalt in Riga.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, kfberger!
Thalwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Januar 2014

Alles super: moderne Zimmer fuer einen angemessenen Preis, gutes Fruehstueck, sehr freundliches Personal. Hotel liegt in der Altstadt, daher alles toll zu Fuss zu erreichen. Jedoch: nachts ist die Altstadt im Sommer sehr laut; bis in die fruehen Morgenstunden hoert man Musik. Das schallt bis ins Zimmer. Das ist fuer mich aber auch der eintige Manko gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, MeisterGlanz77!
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel hat zu Recht schon Auszeichnungen bekommen für die Renovierungsarbeit. Das Ergebnis ist KEIN Jugendstilhotel, sondern ein topmoderner Innenausbau mit sehr eleganten Jugendstilzitaten. Nur die Fassade ist originalgetreu restauriert.
Unser Zimmer erstreckte sich über zwei Stockwerke, unten lagen eine Küche mit Essecke, ein Wohnbereich mit Schreibtisch und großem Flachbildschirm sowie ein große Gästetoilette. Über eine Treppe kam man zu einer Galerie mit Schlafzimmer und Bad. Es gab reichlich eingebaute Schränke, überhaupt war die Möblierung von bester Qualität und sehr geschmackvoll.
Der Frühstücksraum im Erdgeschoss öffnet sich mit bodentiefen Fenstern auf zwei kleine Gassen, in denen schon frühmorgens die Touri-Gruppen vorbeimarschieren. Man hat also beim Frühstück viel zu sehen. Das Angebot ist reichlich und frisch.
Der Raum wird abends als Speiselokal genutzt, man kann das Essen hier empfehlen. Die Preise sind gehoben, aber das sind sie in Riga in der Altstadt ja überall.
Der Service ist im gesamten Hotel von unaugdringlicher, angenehmer Freundlichkeit geprägt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Vittona!
London
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Neiburgs Hotel ist DAS Hotel, in dem man in Riga übernachten sollte. Die Innenausstattung ist stilvoll, wobei ursprüngliche Charakterzüge mit modernen Einflüssen vermischt sind. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr gemütlich. Das Äußere des Hotels ist wunderschön, und viele Touristen knipsen die Fassade im Stil von Art Nouveau. Das Frühstück ist lecker und bietet eine große Auswahl. Unser einziges Problem war der Lärm am Samstagabend, da unser Zimmer zur Straße hin lag. Dies war dann aber lediglich eine von drei Nächten so. Außerdem hätten wir das Zimmer wechseln können, wenn wir das gewollt hätten. Man versicherte uns, dass am Sonntag alles wieder ruhig sei, was es dann auch war. Ein tolles Hotel, das wir wärmstens weiter empfehlen.

Danke, Mrs-Moondog!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir wohnten in einer Suite und hatten einen tollen Aufenthalt hier. Aus vielerlei Gründen kann ich dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen: Klasse gelegen, WLAN kostenfrei, freundlicher Service (was in den Ländern des Baltikums nicht immer so ist) sowie all die anderen Aspekte, die auf dieser Webseite beschrieben werden.

1 Danke, Mobida!
Hotel Gutenbergs
Hotel Gutenbergs
Nr. 9 von 109 in Riga
Gallery Park Hotel & Spa, a Chateaux & Hotels Collection

Sie waren bereits im Neiburgs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neiburgs Hotel

Unternehmen: Neiburgs Hotel
Anschrift: Jauniela 25-27, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 1 der Luxushotels in Riga
Nr. 1 der Familienhotels in Riga
Nr. 1 der Romantikhotels in Riga
Nr. 2 der Businesshotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 250€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Neiburgs Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neiburgs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neiburgs Riga
Neiburgs Hotel Riga