“Sehr gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 108 Hotels in Riga
Frankfurt
“Sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

War das erste Mal im Neiburgs, nachdem ich im letzten Jahr nur das sehr gute Restaurant probieren konnte. Fantastisches Zimmer, modern eingerichtet, gußeiserne Wanne, sehr groß und mit Kochniesche. Empfang sehr freundlich. Frühstücksbuffet war zwar eher klein, aber ausreichend und von guter Qualität. Lage inmitten der Altstadt ist ebenfalls top. Kann das Neiburgs uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Marharbal!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Das Neiburgs Hotel in Riga hat meiner Mutter und mir letzten Sommer 2011 sehr sehr gut gefallen und bei der Durchsicht der Bilder überlege ich nun, ob ich nicht im August 2012 erneut für 3 Tage hinfliege.
Es ist eines der schönsten Häuser der Stadt. Denkmalschutz, hohes, altes, modernisiertes Haus.
Wir hatten im obersten STockwerk mit Blick auf Kirche ein riesiges Zimmer auf 2 Stockwerken. Blick auf Kirche und Stadt: Toll!
Das Frühstück war sehr lecker; originelle lettische Sachen konnte man auch essen (viel Rote Beete undso).
Auch abends haben wir mal im Hotel gegessen. War super!
Hotel und auch Restaurant ist wohl alles ein wenig hochpreisig, aber im Urlaub schaut man zum einen nicht so und zum anderen ist es immer noch viel günstiger als München.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Isabela1979!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Für zwei Nächte da, in einem für mich schönsten Hotelzimmer, das wir je hatten. Geschmackvolle Kombi von Jugendstil und moderner Einrichtung. Grosszügiges Zimmer, obwohl wir das günstigste gewählt haben, mit drei Räumen und Entree! Die Hotelinfrastruktur, Restaurant un Lobby sind für so ein Hotel eher bescheiden in Grösse und Eindruck - aber auch äusserst geschmackvoll und schön in einer zentralen Altstadtgasse gelegen. Frühstück ist mit dabei und reichhaltig, aber nicht besonders aufregend. Lage des Hotels und Aussicht aus Zimmern und Restaurant ist auch toll. Preis-Leistung finde ich sensationell. Das nächste mal werden wir mit Sicherheit wieder hier absteigen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Tino_Zurich!
Schwäbisch Hall
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

kamen im hotel an, wurden sehr sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, ein toller erster eindruck.
wir bekamen ein gratis upgrade und hatten ein riesen.appartement mit esszimmer, wohnzimmer, separatem schlafzimmer und 2 bädern, phantastisch!
leider konnte man im schlafbereich die beiden dachfenster nicht verdunkeln, und das bei den kurzen nächten in riga.
also liessen wir uns wohl oder übel wieder downgraden auf ein normales, aber immer noch grosses zimmer, in dem die fenster wenigstens halbwegs mittels faltstores verdunkelbar waren.

frühstück war in ordnung, es gab wundervollen räucherlachs, matjes und griechischen salat neben den üblichen dingen.

zwei rollos für die dachfenster, und ich hätte 6 sterne vergeben

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Asiafreak2000!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben zu fünft eine viertägige Städtereise nach Riga gemacht und waren insgesamt sehr angetan von der Stadt. Am allermeisten jedoch vom Hotel Neiburgs: tolles Gebäude im Jugendstil, wunderschöne Zimmer mit schicken Möbeln, sehr geräumig, tolles und hochmodernes Bad. Das Empfangspersonal spricht perfekt Englisch, war sehr hilfsbereit, gab uns gute Tipps bzgl. Ausflügen, Einkäufen und anderen Details. Auch als wir etwas Ärger mit unserer Fluggesellschaft hatten, halfen sie uns telefonisch aus.
Saunabereich soll sehr schön sein, haben wir jedoch nicht genutzt. Wer es nutzen möchte, sollte rechtzeitig reservieren.
Gutes Frühstücksbüffet mit Obst, Joghurt, Flocken, Eierspeisen, Würstchen, Toast und anderes Brot, lettischen Fischspezialitäten, Crepes und das übliche wie Käse/Wurst/Marmelade/Nutella sowieso.
Wer Cappuccino zum Frühstück möchte, muss diesen jedoch separat bezahlen.
Das Hotelrestaurant ist abends ebenfalls sehr zu empfehlen, nicht ganz preiswert, aber sein Geld auf jeden Fall wert.
Die Lage des Hotels ist perfekt direkt am Dom, man kann alles zu Fuss machen, und benötigt aus unserer Sicht keinerlei Verkehrsmittel, außer bei An- und Abreise.
Wir würden auf jeden Fall hier wieder wohnen! Die Fotos von der Website sind nicht annähernd so schön wie es in Wirklichkeit ist.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Bettina S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Den zuvor genannten Vorzügen können wir uns nur anschließen, haben jedoch vermisst die Fenster abdunkeln zu können (nur heller dünner Vorhang) und hätten uns ein reichhaltigeres Frühstück gewünscht, d.h. mit versch frischen Früchten statt Obstsalat aus 70% Dosenfrüchten. Auf dem Zentralmarkt konnten wir ja das üppige Angebot sehen (zu Pfingsten zB tonnenweise süße Erdbeeren....) Der Service war eher kühl und wenig herzlich,

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, jodaluma!
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel Neiburg befindet sich inmitten der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten (Schwarzhäupterhaus) sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Hotel besticht durch sein modernes Design, die grosszügigen Zimmer und durch absolute Sauberkeit.
Das Frühstückbuffet ist ok aber nicht sehr abwechslungsreich. Jedoch ist das Restaurant im Hotel absolut emfehlenswert (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Das Hotel hat leider keinen Parkplatz und man muss das Auto ausserhalb parken (Preis ungefähr 17 Euro pro Tag).

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 19 von 108 in Riga
SemaraH Hotel Metropole
SemaraH Hotel Metropole
Nr. 13 von 108 in Riga

Sie waren bereits im Neiburgs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neiburgs Hotel

Unternehmen: Neiburgs Hotel
Anschrift: Jauniela 25-27, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Riga
Nr. 1 der Familienhotels in Riga
Nr. 1 der Luxushotels in Riga
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 2 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Neiburgs Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neiburgs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neiburgs Riga
Neiburgs Hotel Riga