Neiburgs Hotel
145 $*
145 $*
248 $*
  • Inklusive Frühstück
Europa Royale Riga(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
63 $*
Hotels.com
86 $*
78 $*
bedfinder
  • Inklusive Frühstück
Opera Hotel & Spa(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
127 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rixwell Gertrude Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
55 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
City Hotel Teater(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
Travelocity
272 $*
234 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juli 2012

kamen im hotel an, wurden sehr sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, ein toller erster eindruck.
wir bekamen ein gratis upgrade und hatten ein riesen.appartement mit esszimmer, wohnzimmer, separatem schlafzimmer und 2 bädern, phantastisch!
leider konnte man im schlafbereich die beiden dachfenster nicht verdunkeln, und das bei den kurzen nächten in riga.
also liessen wir uns wohl oder übel wieder downgraden auf ein normales, aber immer noch grosses zimmer, in dem die fenster wenigstens halbwegs mittels faltstores verdunkelbar waren.

frühstück war in ordnung, es gab wundervollen räucherlachs, matjes und griechischen salat neben den üblichen dingen.

zwei rollos für die dachfenster, und ich hätte 6 sterne vergeben

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Asiafreak2000!
Bewertet 11. Juni 2012

Wir haben zu fünft eine viertägige Städtereise nach Riga gemacht und waren insgesamt sehr angetan von der Stadt. Am allermeisten jedoch vom Hotel Neiburgs: tolles Gebäude im Jugendstil, wunderschöne Zimmer mit schicken Möbeln, sehr geräumig, tolles und hochmodernes Bad. Das Empfangspersonal spricht perfekt Englisch, war sehr hilfsbereit, gab uns gute Tipps bzgl. Ausflügen, Einkäufen und anderen Details. Auch als wir etwas Ärger mit unserer Fluggesellschaft hatten, halfen sie uns telefonisch aus.
Saunabereich soll sehr schön sein, haben wir jedoch nicht genutzt. Wer es nutzen möchte, sollte rechtzeitig reservieren.
Gutes Frühstücksbüffet mit Obst, Joghurt, Flocken, Eierspeisen, Würstchen, Toast und anderes Brot, lettischen Fischspezialitäten, Crepes und das übliche wie Käse/Wurst/Marmelade/Nutella sowieso.
Wer Cappuccino zum Frühstück möchte, muss diesen jedoch separat bezahlen.
Das Hotelrestaurant ist abends ebenfalls sehr zu empfehlen, nicht ganz preiswert, aber sein Geld auf jeden Fall wert.
Die Lage des Hotels ist perfekt direkt am Dom, man kann alles zu Fuss machen, und benötigt aus unserer Sicht keinerlei Verkehrsmittel, außer bei An- und Abreise.
Wir würden auf jeden Fall hier wieder wohnen! Die Fotos von der Website sind nicht annähernd so schön wie es in Wirklichkeit ist.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bettina S!
Bewertet 30. Mai 2012

Den zuvor genannten Vorzügen können wir uns nur anschließen, haben jedoch vermisst die Fenster abdunkeln zu können (nur heller dünner Vorhang) und hätten uns ein reichhaltigeres Frühstück gewünscht, d.h. mit versch frischen Früchten statt Obstsalat aus 70% Dosenfrüchten. Auf dem Zentralmarkt konnten wir ja das üppige Angebot sehen (zu Pfingsten zB tonnenweise süße Erdbeeren....) Der Service war eher kühl und wenig herzlich,

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jodaluma!
Bewertet 4. Oktober 2011

Das Hotel Neiburg befindet sich inmitten der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten (Schwarzhäupterhaus) sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Hotel besticht durch sein modernes Design, die grosszügigen Zimmer und durch absolute Sauberkeit.
Das Frühstückbuffet ist ok aber nicht sehr abwechslungsreich. Jedoch ist das Restaurant im Hotel absolut emfehlenswert (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Das Hotel hat leider keinen Parkplatz und man muss das Auto ausserhalb parken (Preis ungefähr 17 Euro pro Tag).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, erikaW1397PD!
Bewertet 16. August 2011

Das Neiburgs Hotel ist sehr liebevoll gestaltet, in der Lobby gibt es z.B. eine sog. Bibliothek mit gemütlichen Sesseln zum entspannen.
Beim Check-in haben wir ein Upgrade von einem Standardzimmer zu einer doppelstöckigen Suite im obersten Stockwerk bekommen, es wurde sehr nett mitgeteilt, das dies ein "present" sei.
Die Suite war sehr schön, im "Untergeschoss" war eine Küchenzeile mit großem Kühlschrank, ein "Gäste-WC", ein Bereich mit Sofa und TFT-TV und ein Schreibtisch; der Blick auf den Dom war top.
Im Obergeschoss war das Schlafzimmer (inkl. weiterem TFT-TV) mit großem Badezimmer (Badewanne mit integrierter Dusche) und noch eine verglaste Nische mit einem "Fat-boy-sitzsack" zum relaxen und in den Himmel schauen.
Einzig negativ aufgefallen ist die Hitze im Schlafzimmer, die Klimaanlage hat zwar Linderung verschafft, konnte jedoch keine ideale Temperatur herstellen.
Das Frühstück war von der Auswahl eher bescheiden, allerdings konnte man sich auch sehr nett ins Freie setzen.
Die Lage des Hotels ist top, zum Domplatz sind es keine 2 Minuten, man befindet sich mitten in der schönen Altstadt.
Insgesamt ist das Hotel definitiv weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ocf0816!