“Fabelhafte Erfahrung”

Sheffield
Beitragender der Stufe 2
“Fabelhafte Erfahrung”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Dies ist erst das zweite Mal, dass ich in einem Hostel war, und um ehrlich zu sein war ich etwas skeptisch - ich erwartete eine massive, gefängnisartige Einrichtung mit Eisen-Etagenbetten und Massen an besoffenen Touristen. Zum Glück hätte ich nicht ferner von der Wahrheit sein können.

Das Hotel wird von einer reizenden australischen Dame namens Eve geführt, und sie gibt sich jede Mühe, ihren Gästen zu helfen. Sobald ich gebucht hatte, schickte sie mir eine klare und detaillierte E-Mail, die erklärte, wie ich mit dem Taxi oder verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hostel kommen könnte. Ich kam nach den üblichen Zeit an, aber das war kein Problem und Eve blieb auf, um mich zu begrüßen und ich fühlte mich wie zuhause.

Das Hostel selber ist ein großes Apartment in der obersten Etage eines Wohn-/Bürogebäudes. Es ist recht klein mit nur 20 Betten oder so. Ich war in einem privaten Doppelzimmer, das sauber und gemütlich war. Die Bäder/Küchen und öffentlichen Bereiche waren alle sauber und mehr wie das Zuhause einer Familie als wie ein Hostel.

Ohne Zweifel wurde meine Erfahrung im Funky Hostel massiv von meinen reizenden Reisegefährten, die ich dort traf, verbessert, aber ich denke, dass das auch sehr von der einladenden Atmosphäre, die Eve schuf, abhing.

Was praktisches angeht liegt das Hotel sehr gut für die Altstadt, den zentralen Markt, den Bahnhof und die ganzen Sehenswürdigkeiten. Der Ort ist größtenteils auf einem Straßenraster angelegt, so dass es sehr einfach ist, sich zurechtzufinden.

Vielen Dank noch einmal, Eve, für einen tollen Aufenthalt!

Jane

4 Danke, Swallow_Tattoo!

Bewertet am 21. August 2012

Tolle Lage, super angenehme Atmosphäre. Es gibt eine sehr gut ausgestattete Küche, und ein gemütliches Wohnzimmer. Die gemeinschafts Duschen sind auch sehr groß.
Ich war dort mit meinem Freund in einem 4-bett zimmer dass wir aber alleine hatten. Ich würde das Hostel auf alle Fälle weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 60 von 109 in Riga
Hotel Liene
Hotel Liene
Nr. 90 von 109 in Riga

Sie waren bereits im Funky Hostel and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Funky Hostel and Apartments

Unternehmen: Funky Hostel and Apartments
Anschrift: Kri jana Barona iela 25 | Top floor, Riga 1011, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 46 von 109 Hotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 74€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Funky Hostel and Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Funky Hostel and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.