“Frühstück in hübschem Gässchen”
Bewertung zu Neiburgs Restaurant

Neiburgs Restaurant
Platz Nr. 17 von 1.090 Restaurants in Riga
Preisbereich: 19 $ - 26 $
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2013

In diesem Hotel kann man auch als Walk-In fruehstuecken. Es gibt ein kleines, aber feines Buffet und man kann draussen sitzen, in einem der typischen romantischen Gässchen. Kosten betragen 10 LAT, aber dafür gibts auch Café Latte macchiato.
Lecker waren die Palatschinken mit pochiertem Lachs und Frischkäse.

Danke, PartTimeAngelOnTour!

Bewertet 5. Juli 2013

Das Neiburgs war auf unserer längeren Baltikumreise das absolute highlight. Wir hatten eine Senior Suite die riesig und sehr toll ausgestattet war. Service war immer perfekt. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Auch das Abendessen war sehr gut, nichts besseres in Riga gefunden.

1  Danke, hhrhd!
Bewertet 17. September 2012

Das Restaurant des Neiburgs ist absolut empfehlenswert, weil Preis und Leistung stimmen! Die Qualität war durchweg hervorragend, das kulinarische Erlebnis ebenso. Ich hatte eine mit karamellisierten Apfelstücken gefüllte Entenbrust auf Blumenkohlpüree mit Erdbeer-Rotwein-Sauce und konnte gar nicht genug davon bekommen. Die Portionen sind entsprechend dem kulinarischen Anspruch etwas kleiner, aber nach 3 Gängen ist man trotzdem satt und glücklich.

1  Danke, Karoline K!
Bewertet 6. Juli 2012

und nicht teuer
versuchen sie die glacierte entenbrust für 13 laht

1  Danke, Asiafreak2000!
Bewertet 5. Dezember 2011

Modernes Restaurant in mitten der Altstadt. Am besten sitzt es sich an einem der grossen Fenster. Guter Service mit dem nötigen gespühr. Essen war gut, jedoch sehr übersichtlich es empfehlt sich auf jedenfalls ein Starter zu bestellen. Die Weinkarte ist umfangreich. Das Preis-Leistungs-Ralation stimmt.

• Ambiente
Danke, Willis_valuation!