“Spitzen Hotel und gutes Restaurant”
Bewertung zu Neiburgs Restaurant

Neiburgs Restaurant
Platz Nr. 18 von 1.105 Restaurants in Riga
Preisbereich: 19 $ - 26 $
Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juli 2013

Das Neiburgs war auf unserer längeren Baltikumreise das absolute highlight. Wir hatten eine Senior Suite die riesig und sehr toll ausgestattet war. Service war immer perfekt. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Auch das Abendessen war sehr gut, nichts besseres in Riga gefunden.

1  Danke, hhrhd!

Bewertet 17. September 2012

Das Restaurant des Neiburgs ist absolut empfehlenswert, weil Preis und Leistung stimmen! Die Qualität war durchweg hervorragend, das kulinarische Erlebnis ebenso. Ich hatte eine mit karamellisierten Apfelstücken gefüllte Entenbrust auf Blumenkohlpüree mit Erdbeer-Rotwein-Sauce und konnte gar nicht genug davon bekommen. Die Portionen sind entsprechend dem kulinarischen Anspruch etwas kleiner, aber nach 3 Gängen ist man trotzdem satt und glücklich.

1  Danke, Karoline K!
Bewertet 6. Juli 2012

und nicht teuer
versuchen sie die glacierte entenbrust für 13 laht

1  Danke, Asiafreak2000!
Bewertet 5. Dezember 2011

Modernes Restaurant in mitten der Altstadt. Am besten sitzt es sich an einem der grossen Fenster. Guter Service mit dem nötigen gespühr. Essen war gut, jedoch sehr übersichtlich es empfehlt sich auf jedenfalls ein Starter zu bestellen. Die Weinkarte ist umfangreich. Das Preis-Leistungs-Ralation stimmt.

• Ambiente
Danke, Willis_valuation!
Bewertet 27. September 2011

Nach mehrmaligem Vorbeigehen, bin ich dann gestern endlich rein und habe mich sofort sehr wohlgefühlt.

Ich bekam einen schönen Tisch von dem ich das Restaurant, den Barbereich und die Straße inclusive Terrasse toll beobachten konnte .

Ich entschied mich spontan für die Fischsuppe und danach das gegrillte Schweinefilet auf Apfelmuspürree mit karamellisieren Karotten. Genau die richtige Wahl. Dazu eine Flasche Franz. Chardonnay, ein stilles Wasser und zum Abschluß einen Espresso.
Bezahlt habe ich 26,00 Lats , wenn das kein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis ist, weiß ich es nicht.

Beim nächsten Riga-Aufenthalt bin ich sicherlich wieder Gast.

Das Personal war übrigens auch sehr nett und professionell.

Einzig, das gereichte Brot war nicht super frisch, aber das war auch alles, was ich bemängeln könnte.

• Ambiente
1  Danke, carducci76!