“Super Lage -gutes Preis-Leistungsverhältinis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixwell Old Riga Palace Hotel

Rixwell Old Riga Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixwell Old Riga Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8/10 Minsterejas Street, Riga 1050, Lettland (ehemals Wellton Old Riga Palace Hotel)   |
Nr. 28 von 106 Hotels in Riga
Tianjin, China
“Super Lage -gutes Preis-Leistungsverhältinis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir habe das Hotel spontan wegen der günstigen Lage und dem günstigen Preis gewählt und waren positiv überrascht!
Das Hotel ist erst 2 Jahre alt, sehr sauber und im Riga-berühmten Jugendstil eingerichtet.
Das Personal wirkt erst etwas "genervt", aber sobald man ein paar Stunden in Riga ist, merkt man das fast jeder da so scheint. Der Eindruck verschwand nach ein paar Stunden.
Frühstücksbuffet war nicht meins, da fast alles nur warm war. Gemüse, Pfannkuchen usw. Aber das ist wohl geschmackssache.
Das Essen im Restaurant kann man durchaus essen, auch relativ günstig.
Wir haben nichts vermisst und die tolle Altstadtlage hat alles getoppt!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Lenastudt!

• Finnisch zuerst
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Schlechter Geruch von Abwasser, die ohne Pause in das Bad stieg. Frühstück mogłbyby besser sein, aber offensichtlich nicht tragisch. Eine kleine Dusche. Nicht sehr interessantes Angebot von TV-Kanälen (keine Programme Lettisch). Meine Kreditkarte wurde belastet, bevor ich ankam, und die Rezeption nahm eine feindselige Haltung gegen mich zu fragen, warum. Ich wollte eine andere Weise zu zahlen, wie ich es immer mit booking.com Hotels gemacht haben. Die Matratze war Blut befleckt und zerrissen.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, rafalsionkowski!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig ca. 300 Meter vom Busbahnhof und nur ca. 100 Meter in die Altstadt Rigas entfernt in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe zur Düna - ideal also für Ryanair-Reisende. Zunächst waren wir etwas (negativ) überrascht über den Empfang am Tresen: drei Damen waren da, aber erst nach Aufmerksammachen bequemte sich dann doch eine der Damen dazu, unsere Anreise zu bemerken. Da uns diese Einstellung jedoch auch an den folgenden Tagen in anderen Restaurants und Geschäften begegnete, scheint hier nicht die große Stärke des lettischen Dienstleistungssektors zu liegen. Check-in ist ab 14:00 Uhr, vorher Angereiste können jedoch ihre Koffer in einen abgeschlossenen Raum stellen. Das Doppelzimmer war sehr klein, das Bad sehr sauber (alle Shampoos, Seifen und Duschgels wurden täglich aufgefüllt). Sehr positiv aufgefallen ist uns das reichhaltige Frühstück, das im Keller des Hotels serviert wird: Man wird begrüßt und mehrere Damen sind ständig damit beschäftigt, benutztes Geschirr abzuräumen und Frühstückszutaten nachzubringen. Von Pancakes, Würstchen, Ei, Salaten, Obst, Joghurt über Kaffee, Tee, Säfte und Milch ist alles, was das Herz begehrt, vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Salamander125!
Püttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Klasse Hotel. Saubere Zimmer, freundliches u. hilfsbereites Personal, freier Internetzugang in jedem Zimmer, günstig gelegen zur Altstadt und zu Bahn und Bus.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Selten so eine Auswahl gehabt.
Preis/Leistungsverhältnis ist top.
Die Altstadt kann mehr sehr bequem zu Fuss erkunden.
Empfehle ich gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Mazzocco92!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Zimmerausstattung und -qualität sehr gut, Bad sauber und gepfelgt
Mobiliar gepflegt, Preise im Hotel (Bar, Minibar) recht günstig
kostenloses Wifi verfügbar
Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker
Lage am Rande der Innenstadt, aufgrund der Größe Riga's jedoch alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fus zu erreichen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Reisepaulchen!
Planegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

mein zimmer war groß genug für eine person. die dusche war etwas beengt, ansonsten war alles sauber. das frühstücksbuffet war warm und kalt und überreichlich. ich komme wieder!!!
service im hotel war ausgezeichnet, die lage ist unschlagbar nah an der altstadt, die ausstattung des hotels war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, lutzibube!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt in der Altstadt in einer ruhigen Straße, die Zimmer sind recht klein, aber völlig ausreichend, wenn man eh den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist. Bad ist klein, Dusche eher eng. Das Preis-Leistungs-Verhätnis ist super, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Das personal war auch ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt September 2010
Wellton Centrum Hotel & SPA
Hotel Garden Palace
Hotel Garden Palace
Nr. 55 von 106 in Riga

Sie waren bereits im Rixwell Old Riga Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixwell Old Riga Palace Hotel

Unternehmen: Rixwell Old Riga Palace Hotel
Anschrift: 8/10 Minsterejas Street, Riga 1050, Lettland (ehemals Wellton Old Riga Palace Hotel)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 23 der Familienhotels in Riga
Nr. 26 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rixwell Old Riga Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Otel, Weg, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixwell Old Riga Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Riga Palace Hotel Riga
Hotel Old Riga Palace