“Top Essen, Schönes Ambiente, Edler Laden!”
Bewertung zu Domini Canes

Domini Canes
Platz Nr. 14 von 1.167 Restaurants in Riga
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Waren zum Abendessen aufgrund der Bewertungen hier und es war einfach super. Sehr vornehmendes Restaurant mit einer übersichtlichen Speisekarte. Nudelgericht und Rindersteak waren super lecker!

Danke, kevinho06!
Bewertung schreibenBewertungen (1.846)

Bewertet 27. November 2017

Wir haben im Domini Canes zu Mittag gegessen. Das Publikum ist international/touristisch, die Speisen dementsprechend eher mitteleuropäisch ausgerichtet. Aus der Mittagskarte wählten wir die Tomatensuppe, die wirklich frisch, lecker und keinesfalls 08/15 war.

Das Preisniveau ist für Rigaer Verhältnisse eher hoch, leider erreicht der (solide) Service kein Top-Niveau. Dennoch ist die Atmosphäre sehr gemütlich und entspannt, auch wenn alle Plätze belegt sind. Am Abend ist eine Reservierung vermutlich sinnvoll, da das Restaurant wirklich ziemlich klein ist.

Danke, Florian B!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist in der gehobenen Küche anzusiedeln. Wenige aber sehr gute Gerichte. Die Tomatensuppe war schon ein Knaller und das Lamm war auch herrlich angerichtet. Empfehlenswert. Die Bedienung war sehr nett.

Danke, Geometer666!
Bewertet 28. Oktober 2017

Das in keinem unserer Führer aufgeführte kleine Restaurant hinter der Peterskirche mit kleiner Terrasse überzeugte sowohl vom warmem, gleichwohl modernen Ambiente, vom Service als auch von der Qualität der Speisen: Warme Avocado mit gerösteten Zwiebeln, Jakobsmuscheln auf Karottenpürree, auf den Punkt gebratener Zander mit leichter Hollandaise und Milchschweinhaxe mundeten köstlich. Gute, relativ preiswerte Weinauswahl.

Danke, AuW!
Bewertet 23. Oktober 2017

wollten nach der Oper nur noch auf ein Glas Wein, aber die Speisekarte war zu verführerisch und das Ergebnis bestens. Z.B. Entenleberpastete in Schockolade !!, wir mussten eine zweite Portion bestellen, so köstlich war das Essen.

Danke, herbert173!