“Ausgezeichnetes Essen mit Blick auf Peterskirche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Domini Canes

Domini Canes
Platz Nr. 15 von 929 Restaurants in Riga
Küche: europäisch, lettisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Klosterneuburg, Österreich
“Ausgezeichnetes Essen mit Blick auf Peterskirche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Unseren ersten Abend in Riga haben wir in diesem Lokal genossen. Vorspeise, Hauptgericht und Wein waren sehr gut, und so ein gutes Dessert wie den Schokoladenfondant (flüssiger Schokokuchen) habe ich überhaupt noch nie gegessen. Service war sehr freundlich und sprach gutes Englisch, insgesamt ein wunderbarer Abend um einen fairen Preis (1 Vorspeise, 2 Hauptgerichte, 2 Desserts, 1 Flasche Wein, 1 Flasche Wasser für 71 Euro)

Aufenthalt August 2014
Danke, Zebi191!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Guter Durchschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben abends dort Fisch gegessen. Der Thunfisch war so lala , dazu gab es nur Kartoffelbrei, keine Küchenleistung und eindeutig überteuert! Ich hatte mich für eine Forelle entschieden und erwartete eine fangfrische Flussforelle aus der Region. Stattdessen kam ein Stück Lachsforelle mit Kartoffeln in einer würzigen Sahnesauce, geschmacklich gut gemacht. Alles in allem waren wir angesichts der hohen Bewertungen enttäuscht.

Danke, michael w!
Mannheim, Deutschland
“Sehr gut, sehr günstig und mittendrin!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Das Domini Canes liegt direkt gegenüber der St. Peter Kirche - also mittendrin in der Altstadt. Und neben den zahlreichen durchschnittlichen Restaurants die in der Regel überlaufen sind (zugegeben, wir als Tripadvisor-Community sind da nicht ganz unschuldig), ist dies eine tolle Überraschung.
Auch wenn Riga nicht vom Hochsommer verwöhnt wird, kann man auch bei milden Temperaturen sehr gut auf der Terrasse sitzen und den Blick auf Kirche und touristisches Treiben genießen. Noch besser geht das bei einem (sehr günstigen) Bier sowie den ausgezeichneten Speisen. Das Domini Canes reiht sich dabei ein in das hohe Niveau der neuen lettischen Küche mit zahlreichen internationalten Einflüssen und einem hohen Niveau. Die Speisen sind gut portioniert, liebevoll angerichtet und man schmeckt förmlich die Qualität. Hätten wir so nicht erwartet, schon gar nicht zu dem Preis. Die Karte ist vielfältig und es sollte für jeden was dabei sein. Da war wirklich alles top!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, derConny!
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolles Essen.
Sehr freundlicher, aufmerkasmer Service. Auch nach einer missglückten Reservierung, fand sich noch in hinzugestellter Tisch.
Reservierung unbedingt empfohlen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Michael R!
Köln, Deutschland
“alles top: Ambiente, Service, Essen, Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

eigentlich kann man den Vorschreibern nicht mehr viel hinzufügen... kleines, sehr nett gestyltes Lokal (besser reservieren), ausreichende Auswahl an Speisen / Getränken (international mit loaklem Einfluß); alles hervorragend gekocht und sehr lecker abgeschmeckt (nach einigen anderen Versuchen). Lediglich die Blueberry-Tiramisu versprach mehr als die servierte "Sahne-Torte"... Preise sind der Qualität mehr als angemessen. Würden immer wieder hingehen... und den Rest der Karte probieren, weiter so !

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente