“Guter Durchschnitt”
Bewertung zu Domini Canes

Domini Canes
Platz Nr. 14 von 1.061 Restaurants in Riga
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben abends dort Fisch gegessen. Der Thunfisch war so lala , dazu gab es nur Kartoffelbrei, keine Küchenleistung und eindeutig überteuert! Ich hatte mich für eine Forelle entschieden und erwartete eine fangfrische Flussforelle aus der Region. Stattdessen kam ein Stück Lachsforelle mit Kartoffeln in einer würzigen Sahnesauce, geschmacklich gut gemacht. Alles in allem waren wir angesichts der hohen Bewertungen enttäuscht.

Danke, michael w!
Bewertung schreibenBewertungen (1.689)

Bewertet am 22. Juli 2014

Das Domini Canes liegt direkt gegenüber der St. Peter Kirche - also mittendrin in der Altstadt. Und neben den zahlreichen durchschnittlichen Restaurants die in der Regel überlaufen sind (zugegeben, wir als Tripadvisor-Community sind da nicht ganz unschuldig), ist dies eine tolle Überraschung.
Auch wenn Riga nicht vom Hochsommer verwöhnt wird, kann man auch bei milden Temperaturen sehr gut auf der Terrasse sitzen und den Blick auf Kirche und touristisches Treiben genießen. Noch besser geht das bei einem (sehr günstigen) Bier sowie den ausgezeichneten Speisen. Das Domini Canes reiht sich dabei ein in das hohe Niveau der neuen lettischen Küche mit zahlreichen internationalten Einflüssen und einem hohen Niveau. Die Speisen sind gut portioniert, liebevoll angerichtet und man schmeckt förmlich die Qualität. Hätten wir so nicht erwartet, schon gar nicht zu dem Preis. Die Karte ist vielfältig und es sollte für jeden was dabei sein. Da war wirklich alles top!

• Ambiente
Danke, derConny!
Bewertet am 1. Juli 2014

Tolles Essen.
Sehr freundlicher, aufmerkasmer Service. Auch nach einer missglückten Reservierung, fand sich noch in hinzugestellter Tisch.
Reservierung unbedingt empfohlen.

Danke, Michael R!
Bewertet am 22. Juni 2014

eigentlich kann man den Vorschreibern nicht mehr viel hinzufügen... kleines, sehr nett gestyltes Lokal (besser reservieren), ausreichende Auswahl an Speisen / Getränken (international mit loaklem Einfluß); alles hervorragend gekocht und sehr lecker abgeschmeckt (nach einigen anderen Versuchen). Lediglich die Blueberry-Tiramisu versprach mehr als die servierte "Sahne-Torte"... Preise sind der Qualität mehr als angemessen. Würden immer wieder hingehen... und den Rest der Karte probieren, weiter so !

• Ambiente
Danke, don_howard!
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Essen, Lage und Ambiente hervorragend, dazu extrem freundlich. Das Domini Carne liegt direkt an St. Petri mit Blick auf den beeindruckenden Kirchturm. Es gibt ebenfalls eine kleine Terrasse. Die Speisekarte ist ein bunter Mix. Internationale Küche trifft es wohl am besten. Die Speisen waren sehenswert dekoriert und schmeckten entsprechend. Die 5 Sterne hat das Domini Canes durch das freundliche Personal verdient. Zuvor sind wir bei einigen Restaurants mit einem barschen "we are full" abgewimmelt worden. Empfehlung!

2  Danke, André L!