“Zubereitungszeit bis zwei Stunden, es sei denn Sie sind Italiener”
Bewertung zu Pomodoro Italian Restaurant - GESCHLOSSEN

Pomodoro Italian Restaurant
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Zubereitungszeit bis zwei Stunden, es sei denn Sie sind Italiener”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Alles in allem: enttäuschend, verdorbener Abend und keine gute Erinnerung an den Restaurantbesuch. Die Zubereitungszeit der Hauptgerichte (zwei Pizzen, zwei Rindfleisch- und ein Gemüsegericht) betrug ZWEI STUNDEN! In der guten Gesellschaft mit alten Freunden (insgesamt 5 Personen) hatten wir zwar Geduld, unverschämt fanden wir jedoch, dass die Gäste (zunächst zwei Männer; dann ein Ehepaar und anschließend zwei Freundinnen), die ins Restaurant später kamen und dem Inhaber bekannt waren, immer vorgezogen wurden und kaum auf Ihre Bestellungen warten mussten. Die Qualität der Speisen war gut, der Preis für dieses Niveu jedoch zu hoch, und nach zwei Stunden Wartezeit und ohne Entschuldigung des Inhabers, der zwei Tische weiter sitzt, schmeckt das Essen sowieso nicht besonders. Bereue, dass wir nicht früher aufgestanden und gegangen sind.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Alisa K!

• Finnisch zuerst
“Tolles Essen zum fairen Preis.”
Bewertet am 18. Juli 2011

Leckere Pizza (Ca. 6 Ls) / Lasagne. Roter Hauswein (3 Ls für 1/4 l) ist OK, aber kein Tipp. Aufmerksame und freundliche Bedienung, die auch gut englisch spricht. Gemütliches Ambiente - im Sommer mit netter Terrasse zum draußen sitzen. Espresso mit 1,80 Ls zu teuer. Insgesamt sehr gut und zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, DonRico_81!
nicola172, Owner von Pomodoro Italian Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Vielen Dank fuer komentar.

Reisende, die sich Pomodoro Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: