“Kuenftiges Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salve

Salve
Platz Nr. 27 von 857 Restaurants in Riga
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: europäisch, Balti Curry, Lettisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Memmingen, Deutschland
“Kuenftiges Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Waren bei der Durchreise nach Tallin auf die Super-Rally 2014. Haben Halt gemacht in Riga und sind zum Abendessen in diesem Restaurant gewesen.
Waren sehr zufrieden mit allem.
Sehr gute Brotsuppe , Ravioli und auch der Hauptgang und natuerlich das Dessert und das gute Bier.
Kellner sehr freundlich und professionell.
Auf dem Tisch stand ein kleiner Alarm und man konnte somit klingeln wenn man etwas gebraucht hat oder auch um die Bezahlung zu bekommen.
Man hat uns sogar fotografiert und das Bild zu geschickt.
Sehr zu entfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Marion B!

• Finnisch zuerst
Stuttgart
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren im März 2014 dort. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Witzig, die Klingel auf dem Tisch mit 3 tasten "Service/Bill/Drink". Wartezeiten dadurch fast keine!
Sehr nettes Personal und gute, landestypische Küche. Zu empfehlen ist der Heringstatar! Toll angerichtet und sehr geschmacksintensiv.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Nina177!
Bregenz, Österreich
“Schwarzbrotdessert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr ansprechendes Lokal mit äußerst nettem Personal und sehr guter regionaler Küche. Der Hit auf der Speisekarte ist das Schwarzbrotdessert, das man unbedingt probieren muss.
Die Einrichtung des Lokals grenzt an Kitsch, ist aber nicht weiter störend.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Resonald!
Gumpoldskirchen, Austria
“Lettische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

ansprechendes Lokal, wir haben vier verschiedene Speisen probiert, alle haben uns sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt September 2013
Danke, sapperkraxn!
Prag, Tschechien
“So gut, wir waren dreimal hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ganz unscheinbar neben dem Schwarzhäupterhaus am Rathausplatz mitten in der Altstadt Rigas liegt das Restaurant "Salve". Es bietet vorwiegend regionale Küche an, die meisten Sachen wohl hausgemacht. Sehr freundliche Bedienung - die meisten sprechen hervorragend Englisch. Man kann gemütlich draußen auf der Terrasse sitzen, Fleecedecken sorgen für Wärme, wenn ein kühler Wind von der Ostsee weht. Das Essen ist reichlich und schmeckt richtig gut - das Probiermenü mit lettischen Spezialitäten ist wirklich zu empfehlen. Und das Bier, das wir hier eingeschenkt bekamen, schmeckte uns am besten von allen Bieren auf unserer Baltikumreise. Wenn wir wieder Riga besuchen sollten, werden wir garantiert wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, flopsy-bunne!