“Einfach wunderbar!!!”

Schondorf am Ammersee, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Einfach wunderbar!!!”
Bewertet am 28. September 2013

Die Lage mitten der Altstadt von Riga kann gar nicht besser sein! In drei Minuten ist man am Dom und dem Rathaus-Platz. Das Zimmer war mit alten Möbeln sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Ambiente ist zauberhaft, das Personal zuvorkommend und freundlich. WLan gibt es natürlich auch. Das Frühstück war ausgezeichnet. Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Horst B!

• Finnisch zuerst
Weggis
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2013

Gutes Stadthotel mitten in der Altstadt von Riga. Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss erreichbar. Wir haben am Montagabend für 2 Nächte eingecheckt. Das erste uns zugewiesene Zimmer im 5. Stock hatte direkt vor dem Zimmerfenster die Klimaanlage für das ganze Hotel. Auch bei geschlossenem Fenster sehr laut. Also runter an die Reception. Wortlos (...) wurden wir in ein anderes Zimmer im gleichen Stockwerk umgebucht. Etwas kleiner aber wenigstens ruhiger. Das Zimmer ist gegen die Strasse, da aber in Riga jede Nacht und auf jedem Platz Party gemacht wird, hört man dann die späten Heimkehrer entsprechen... Morgenessen je nach eingeteilter Servicecrew mässig bis gut. Auch an der Reception ist die Serviceleistung/Freundlichkeit je nach dem wer gerade dort ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, christoph_on_travel!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. August 2013

Wir verbrachten vier Nächte im Justus und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt ideal, unser Zimmer war grosszügig und sehr leise, das Personal freundlich und hilfbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Leider hatten wir im Zimmer keinen Wi-Fi-Empfang und an Extras (zum Beispiel im Badezimmer) wird gespart. Trotzdem: natürlich würden wir sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, 61hitchhiker!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Februar 2013

Die Lage ist einmalig, direkt am Dom in der schönsten Strasse der Stadt (Filmkulisse). Die Zimmer der untersten Kategorie sind klein aber fein und sehr ruhig. Auch das Frühstück war sehr reichlich und gut zusammengestellt. Wenn ich wieder nach Riga komme, werde ich wieder hier buchen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Anna J!
Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein schönes Hotel direkt in der Altstadt. Freundlicher Service, saubere Zimmer und das Frühstücksbüffet bietet alles, was man braucht. Ich kann das Hotel jederzeit empfehlen und werde das nächste mal wieder dort Buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Cataravi!
Aargau
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt zentral neben dem Dom in der Altstadt, aber doch so weit von den grossen Plätzen weg, damit man nachts nicht die dortige laute Musik geniessen muss.
Schöne Zimmer, vor allem die im obersten Stock, Lift vorhanden. Wer etwas Grösseres braucht, bucht eine Juniorsuite.
Gutes Frühstück mit allem was dazu gehört.
Wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Renrew!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. September 2011

Sehr schönes, ruhiges Hotel und sehr zentral gelegen. Mit wenigen Schritten gleich in der Altstadt. Sehr freundliches Personal! Jedoch hat einer unserer 3er-Gruppe zum selben Preis ein doch deutlich kleineres Zimmer ohne Minibar gehabt! Aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert!! Würde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder hier einchecken!

• Aufenthalt September 2011
Nr. 12 von 109 in Riga
Radi un Draugi
Radi un Draugi
Nr. 7 von 109 in Riga

Sie waren bereits im Hotel Justus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Justus

Unternehmen: Hotel Justus
Anschrift: Jauniela 24, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 14 von 109 Hotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 138€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Justus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Justus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.