“Gutes Stadthotel”
Bewertung zu Hotel Justus

Hotel Justus
Nr. 15 von 112 Hotels in Riga
Bewertet am 25. August 2013

Gutes Stadthotel mitten in der Altstadt von Riga. Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss erreichbar. Wir haben am Montagabend für 2 Nächte eingecheckt. Das erste uns zugewiesene Zimmer im 5. Stock hatte direkt vor dem Zimmerfenster die Klimaanlage für das ganze Hotel. Auch bei geschlossenem Fenster sehr laut. Also runter an die Reception. Wortlos (...) wurden wir in ein anderes Zimmer im gleichen Stockwerk umgebucht. Etwas kleiner aber wenigstens ruhiger. Das Zimmer ist gegen die Strasse, da aber in Riga jede Nacht und auf jedem Platz Party gemacht wird, hört man dann die späten Heimkehrer entsprechen... Morgenessen je nach eingeteilter Servicecrew mässig bis gut. Auch an der Reception ist die Serviceleistung/Freundlichkeit je nach dem wer gerade dort ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, christoph_on_travel!

Bewertet am 14. August 2013

Wir verbrachten vier Nächte im Justus und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt ideal, unser Zimmer war grosszügig und sehr leise, das Personal freundlich und hilfbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Leider hatten wir im Zimmer keinen Wi-Fi-Empfang und an Extras (zum Beispiel im Badezimmer) wird gespart. Trotzdem: natürlich würden wir sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 61hitchhiker!
Bewertet am 18. Februar 2013

Die Lage ist einmalig, direkt am Dom in der schönsten Strasse der Stadt (Filmkulisse). Die Zimmer der untersten Kategorie sind klein aber fein und sehr ruhig. Auch das Frühstück war sehr reichlich und gut zusammengestellt. Wenn ich wieder nach Riga komme, werde ich wieder hier buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anna J!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein schönes Hotel direkt in der Altstadt. Freundlicher Service, saubere Zimmer und das Frühstücksbüffet bietet alles, was man braucht. Ich kann das Hotel jederzeit empfehlen und werde das nächste mal wieder dort Buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cataravi!
Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt zentral neben dem Dom in der Altstadt, aber doch so weit von den grossen Plätzen weg, damit man nachts nicht die dortige laute Musik geniessen muss.
Schöne Zimmer, vor allem die im obersten Stock, Lift vorhanden. Wer etwas Grösseres braucht, bucht eine Juniorsuite.
Gutes Frühstück mit allem was dazu gehört.
Wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renrew!
Bewertet am 12. September 2011

Sehr schönes, ruhiges Hotel und sehr zentral gelegen. Mit wenigen Schritten gleich in der Altstadt. Sehr freundliches Personal! Jedoch hat einer unserer 3er-Gruppe zum selben Preis ein doch deutlich kleineres Zimmer ohne Minibar gehabt! Aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert!! Würde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder hier einchecken!

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, Vos86!
Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel Justus, das herrlich eingebettet in der wunderschönen Altstadt von Riga liegt,von der aus sämtliche Sehenswürdigkeiten der lettischen Hauptstadt bequem zu Fuß zu erreichen sind, hat leider in dem letzten Jahr erheblich an Servicequalität und Wohlfühlambiente verloren. Die Zimmer sind zwar ordentlich eingerichtet, doch fehlt es besonders im Badezimmer an Equipment ( fehlende Großzügigkeit an Bade- und Pflegeartikeln z.B.), um einem 4- Sterne -Haus gerecht zu werden. Besonders desolat sind Qualität, Präsentation und Service im Frühstücksbereich ( der bis Ende 2010 einer separaten Vertragsfirma übertragen worden war; 2011 soll dieses geändert werden).
Eine deutliche Verbesserung ist dem Hotel, das in einem historischen Gebäude untergebracht wurde zu wünschen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Radisson Blu Elizabete Hotel
Hotel Bergs
Hotel Bergs
Nr. 2 von 112 in Riga

Sie waren bereits im Hotel Justus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Justus

Anschrift: Jauniela 24, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 15 von 112 Hotels in Riga
Preisklasse: 55€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Justus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Justus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.