Rixwell Elefant Hotel
94 $*
119 $*
105 $*
  • Inklusive Frühstück
Bellevue Park Hotel Riga(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rixwell Hotel Konventa Sēta(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
65 $*
  • Inklusive Frühstück
Rixwell Old Riga Palace Hotel(Riga)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
140 $*
135 $*
Orbitz.com
Bewertet 26. August 2013

Wenn dieses Hotel noch eine Lage im Zentrum hätte, würde ich wohl generell volle Punkte geben.. es ist jedoch eine sehr gute Wahl wenn man auf die perfekte Lage verzichten kann. Sehr schön gestaltete Zimmer in erdigen Farben, eine sehr leise aber effektiv arbeitende Klimaanlage, sehr gute Betten und ein helles Bad, sehr schön. Der Barbereich und die Möglichkeiten für das Abendessen haben mich nicht überzeugt, ich würde ausserhalb essen gehen. Frühstücksbuffet ist allerdings wirklich sehr gut, da kann ich andere Meinungen nicht nachvollziehen. Übrigens fährt auf der Hauptstraße ein Linienbus direkt zum Zentrum (Haltestelle etwa 150 mtr vom Hotel.)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, NorbertNordlicht!
Bewertet 11. August 2013

Kein schöner aufenthalt. Unfreundliches personal sowie unangenehmes klientel im übrigen. Sehr modern aber zimmer leider dennoch schmutzig, gym ist sehr gut restliches spa angebot aber dürftig. Die rezeption kann nicht helfen bei fragen zum public transport (!)...

• Aufenthalt: August 2013
Danke, wyduckel!
Bewertet 7. August 2013

+ Wir waren 3 Nächte dort, es hat uns gut gefallen. Das Frühstück war im Vergleich zu den anderen Hotels gleicher Kategorie, die wir auf unserer Baltikum-Rundreise bisher kennengelernt hatten, hier am besten. Viel Auswahl an Obst und auch Brot. Das Zimmer war nett und sauber und der Service freundlich.

- Da die Garage bei unserer Ankunft voll belegt war, mussten wir auf der Straßenseite direkt gegenüber des Hotels parken. Am nächsten Morgen waren unsere Außenspiegel geklaut! Polizei, Schadensmeldung, genau all das, was man sich am ersten Tag in Riga vorstellt...... :-((((
Das Hotelpersonal erwies sich hier als freundlich und reservierte uns einen kostenfreien Parkplatz für die restlichen Tage unseres Aufenthaltes.

Unser Tipp: Parkplatz reservieren und bloß kein deutsches, gefragtes Fabrikat nachts auf den Straßen von Riga parken!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra_Th2013!
Bewertet 27. Juli 2013

Gute Lage zwischen Airport und City. Mietauto von Vorteil. Ansonsten sind Taxis in Riga günstig und das Einkaufscenter SPICE ist sehr nah und zu Fuss erreichbar. Neues Hotel mit schönen, zweckmässig eingerichteten Zimmern. Freundliches Personal. Wenn man etwas Negatives überhaupt findet, ist es vielleicht der Barbereich, der etwas ungemütlich wirkt. Das Preis/Leistungsverhältnis jedenfalls ist ausgezeichnet und wir haben dieses Hotel für unseren nächsten Aufenthalt in Riga schon wieder gebucht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juerg K!
Bewertet 12. Mai 2013

Ich war geschäftlich eine Woche dort.
Das Personal sehr nett und zuvorkommend, der Service super, das Restaurant ebenfalls sehr gut!!!
Jemand schrieb das in der Empfangshalle ein Plastikelefant stehe, dieser ist jedoch nicht aus platik sondern aus Gips oder etwas in der Art, das sieht man nämlich immer wenn man den fernseher anschaltet, auf dem ersten sendeplatz wie der Elefant hergestellt und aufgebaut wurde.
Es gibt übrigens RTL auf deutsch und einige englischsprachige Fernsehsender.
Ich hatte einen Mietwagen vom Flughafen aus und konnte für eine geringe Gebühr die Tiefgarage nutzen.
Ich werde dort auf jeden Fall wieder übernachten wenn ich nochmals nach Riga komme!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas-R_NRW!