Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rixwell Elefant Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Rixwell Elefant Hotel
Nr. 15 von 108 Hotels in Riga
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

+ Wir waren 3 Nächte dort, es hat uns gut gefallen. Das Frühstück war im Vergleich zu den anderen Hotels gleicher Kategorie, die wir auf unserer Baltikum-Rundreise bisher kennengelernt hatten, hier am besten. Viel Auswahl an Obst und auch Brot. Das Zimmer war nett und sauber und der Service freundlich.

- Da die Garage bei unserer Ankunft voll belegt war, mussten wir auf der Straßenseite direkt gegenüber des Hotels parken. Am nächsten Morgen waren unsere Außenspiegel geklaut! Polizei, Schadensmeldung, genau all das, was man sich am ersten Tag in Riga vorstellt...... :-((((
Das Hotelpersonal erwies sich hier als freundlich und reservierte uns einen kostenfreien Parkplatz für die restlichen Tage unseres Aufenthaltes.

Unser Tipp: Parkplatz reservieren und bloß kein deutsches, gefragtes Fabrikat nachts auf den Straßen von Riga parken!!!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sandra_Th2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

505 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    221
    210
    51
    12
    12
Bewertungen für
88
159
54
109
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wurenlos, Schweiz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Gute Lage zwischen Airport und City. Mietauto von Vorteil. Ansonsten sind Taxis in Riga günstig und das Einkaufscenter SPICE ist sehr nah und zu Fuss erreichbar. Neues Hotel mit schönen, zweckmässig eingerichteten Zimmern. Freundliches Personal. Wenn man etwas Negatives überhaupt findet, ist es vielleicht der Barbereich, der etwas ungemütlich wirkt. Das Preis/Leistungsverhältnis jedenfalls ist ausgezeichnet und wir haben dieses Hotel für unseren nächsten Aufenthalt in Riga schon wieder gebucht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Juerg K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
208 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war geschäftlich eine Woche dort.
Das Personal sehr nett und zuvorkommend, der Service super, das Restaurant ebenfalls sehr gut!!!
Jemand schrieb das in der Empfangshalle ein Plastikelefant stehe, dieser ist jedoch nicht aus platik sondern aus Gips oder etwas in der Art, das sieht man nämlich immer wenn man den fernseher anschaltet, auf dem ersten sendeplatz wie der Elefant hergestellt und aufgebaut wurde.
Es gibt übrigens RTL auf deutsch und einige englischsprachige Fernsehsender.
Ich hatte einen Mietwagen vom Flughafen aus und konnte für eine geringe Gebühr die Tiefgarage nutzen.
Ich werde dort auf jeden Fall wieder übernachten wenn ich nochmals nach Riga komme!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andreas-R_NRW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter, das Hotel ist schön modern eingerichtet. Das Zimmer war klein und ging leider zur Straße raus. Hätte ich in der Nacht mehr Energie gehabt, hätte ich es vermutlich getauscht. Aber die Fenster waren gut, die Geräusche schwach. Das hotel ist ein Neubau, alles blitzsauber. Im Restaurant in der Lobby steht ein riesiger Plastikelefant, irgendwie musste ich an eine Autobahnraststaette denken, finde das aber gleichzeitig unfair. Wenn ich laenger in Riga waere als eine Nacht, wuerde ich vermutlich lieber in der schoenen Altstadt wohnen. Zu Spaziergaengen laedt die Gegend naemlich nicht ein. Dafuer ist man in diesem Hotel sehr nah am Flughafen (was man aber nicht hoert). Ueberhaupt darf man nicht meckern bei 40 Euro inkl Fruehstueck!

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lilijahamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel ist gut gelegen, ziemlich genau zwischen Flughafen und City Center, d.h. vor allem für Leute, die früh abfliegen oder spät ankommen optimal.
Wir sind eben sehr spät angekommen und haben den Taxi-Service vom Hotel genutzt, der mit 7 LVL (ca. 10 Euro) gut war. Bei Ankunft am Flughafen wurden wir von einer Mitarbeiterin abgeholt und dann eben bis vors Hotel gebracht. Diese war etwas unfreundlich, bzw. hat generell nicht mit uns gesprochen (also kein Hallo oder sonstiges)...

Im Hotel angekommen wurden wir von der Nachtrezeptionistin begrüßt, die uns dann mitteilte, dass wir in ein Superior-Zimmer upgegrad wurden. Das Zimmer war nett, aber wenn man es mit westeurpäischen 4-Sterne-Häusern vergleicht wohl eher Standard oder Economy und weniger Superior. Für 22 Euro pro Person und Nacht inkl. Frühstück allerdings wirklich total ok! Es war sauber und auch von der Größe her passend. Das negative am Zimmer war, dass es einerseits sehr hellhörig war und auch, dass die Klimaanlage in den Wintermonaten ausgeschaltet ist und es somit sehr heiß war. Wir haben versucht das mit dem öffnen des Fensters irgendwie zu regulieren. Auch das W-Lan hat nicht wirklich gut funktioniert, die Verbindung war nur in einem Teil des Zimmers (teilweise) nutzbar.

Das Hotelpersonal war durchwegs sehr freundlich und bemüht, die Hoteleinrichtung (im Lobby-Bereich etc.) wirklich sehr modern, sauber und geschmackvoll.

An einem Abend haben wir das hoteleigene Restaurant genützt und ein Menü vorbestellt. Das Service war super, das Essen auch gut - die Portionen waren relativ groß. Der Preis des Menüs war echt toll (9 LVL inkl. einem Getränk - 13 Euro).

Frühstück: Das Frühstück war ok, es gab einiges zur Auswahl (Würstchen, Schinken, Käse, Obst, Müsli, Jogurt, Brot, süßes Gebäck) allerdings leider keine laktosefreien Produkte oder Sojamilch.

Ein weiterer Pluspunkt war, dass es die Möglichkeit gibt, ein early breakfast zu bestellen (von 4:00 - 6:30 möglich), welches man sich entweder selbst richten kann oder vom Personal vorbereitet wird und man mitnehmen kann.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Birgit P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saint-Petersburg, Russia
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Sehr schönes Hotel nahe dem Flughafen - 7 Minuten mit dem Taxi, sondern in einer Entfernung von der Innenstadt entfernt. Wenn Sie nur die Nacht zwischen zwei Flügen in Riga verbringen, ohne in die Stadt - dann ist dieses Hotel das am besten geeignete Option ist. Schönes Design, saubere, neue und geräumige Zimmer, günstige Preise - ca. 40 Euro für ein Einzelzimmer.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, eswenska!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzkotten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel bietet einen prima, aber günstigen Limusinenservice und ist nur knappe 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und es sei auch die um diese Jahreszeit rettende Klimaanlage hier noch mal ausdrücklich erwähnt. Es ist modern eingerichtet und für die Ausstattung vergleichsweise günstig.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wolkenjockey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riga angesehen:
4.1 km entfernt
Wellton Centrum Hotel & SPA
2.2 km entfernt
Bellevue  Park Hotel Riga
Bellevue Park Hotel Riga
Nr. 17 von 108 in Riga
4.0 von fünf Punkten 802 Bewertungen
3.7 km entfernt
Neiburgs Hotel
Neiburgs Hotel
Nr. 2 von 108 in Riga
4.5 von fünf Punkten 655 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.2 km entfernt
SemaraH Hotel Metropole
SemaraH Hotel Metropole
Nr. 12 von 108 in Riga
4.5 von fünf Punkten 511 Bewertungen
4.2 km entfernt
Wellton Riga Hotel & SPA
Wellton Riga Hotel & SPA
Nr. 11 von 108 in Riga
4.5 von fünf Punkten 450 Bewertungen
5.5 km entfernt
Rixwell Gertrude Hotel
Rixwell Gertrude Hotel
Nr. 24 von 108 in Riga
4.0 von fünf Punkten 433 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rixwell Elefant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixwell Elefant Hotel

Unternehmen: Rixwell Elefant Hotel
Anschrift: Kalnciema iela 90, Riga 1046, Lettland (ehemals Wellton Elefant Hotel)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riga
Nr. 15 der Luxushotels in Riga
Nr. 17 der Romantikhotels in Riga
Nr. 21 der Businesshotels in Riga
Nr. 27 der Familienhotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 85 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rixwell Elefant Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixwell Elefant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elefant Hotel Riga

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen