“Wunderschöne Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 91 von 108 Hotels in Riga
Aberdeen
“Wunderschöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Als ich zum ersten Mal in dieses Hotel gekommen bin, war ich nicht sicher, was mich erwarten würde, da es so aussah, als würde immer noch gebaut werden. Allerdings war ich, als ich den See gesehen hatte, mit der Wahl meiner Unterkunft zufrieden. Ich war letzten Sommer 10 Nächte da und er Junge Mann an der Rezeption war angenehm und gastfreundlich.

In der ersten Nacht mussten mein Freund und ich in einem Zimmer mit zwei Einzelbetten übernachten, da ich das Hotel kurzfristig gebucht hatte und es in der ersten Nach keine Zimmer mit Doppelbett gab. Der Unterschied zwischen diesen beiden Zimmerarten ist riesig. Das mit Doppelbett hatte einen Balkon mit Blick auf den See und war sehr geräumig. Auch wenn es nicht in der Nähe zu örtlichen Einrichtungen wie Läden liegt, würde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Das einzige Problem das ich gefunden habe, war, dass das Doppelbett aus zwei Einzelbetten, die aneinander befestigt waren, bestand, was ungemütlich sein kann.

Danke, Charlotte S!

Nr. 52 von 108 in Riga
Hanza Hotel
Hanza Hotel
Nr. 25 von 108 in Riga

Sie waren bereits im Mezaparks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mezaparks Hotel

Unternehmen: Mezaparks Hotel
Anschrift: Annas Sakses iela 19, Riga 1014, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 91 von 108 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mezaparks Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mezaparks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.