“Bar mit Ausblick”

Skyline Bar
Platz Nr. 29 von 943 Restaurants in Riga
Küche: Bar, europäisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Brunch, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Frankfurt
“Bar mit Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Bar, im 26. Stock des Hotels gelegen, bietet einen tollen Ausblick über Riga. Das Ambiente ist modern aber gemütlich, der Service ist angenehm und die Cocktailauswahl lässt keine Wünsche offen. Die Bar ist auch für nicht Hotelgäste geöffnet und zentral gelegen. Ich empfehle den „26th Floor“, der den berühmten „Riga Balsam“ enthält.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Yobmot!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Leonberg
“Toll Blick und gute Cocktails”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

die Skybar ist trotz der 2 lats Eintritt am Wochenende empfehlenswert. der Bick ist einmalig und auch die Getränke in einem vernünftigen Rahmen. Gegen spaeter wurde auch getanzt. Es gibt zudem Snacks auf der Speisekarte, gegen den spaeten Hunger. Wer Riga zum ersten Mal besucht, sollte sich das nicht entgehen lassen. eine riesige Cocktailkarte macht die
Wahl schwer.

Danke, fasab!
“Ohne Atmosphäre”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Sehr schöner Blick über die Stadt, nachts leider etwas verspiegelt. Billigster Tourischuppen ohne Flair. Musik ändert ständig den Stil und ist insgesamt sehr langweilig. Wir waren zwei mal dort am WE. Beide Male die gleiche Erfahrung, sind jeweils gelangweilt nach einer Stunde gegangen. Ev. ist es ja tagsüber netter. Abends eher einen Kleinstadtbahnhof gleich.

2 Danke, Ab C!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“eines der besten Restaurant und Bar in Riga”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

eines der besten Restaurant und Bar in Riga und wir beide waren schon bei unserem letzte Besuch in diesem Feriengebiet dort mehrmals beim Essen gewesen. Auch bei diesem Besuch waren wir mehrmals dort und es ist ein sehr ordentliches und gastfreundliches Restaurant. Es hat Stil und ist geschmacksvoll eingerichtet. Das Essen - super lecker - und es wurde alles erst frisch bei Bestellung angerichtet.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Secco A!
Berlin
“Bester Blick über Riga”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Hier geniesst man vor allem (außer lettischem Vodka) den tollen Blick über Riga. Ein kleiner Negativpunkt ist die Ausrichtung des Blick nach Westen, so dass man beim Sunset gegen die untergehende Sonne schaut, so dass Fotos schwer zu machen sind. Die Getränke sind ordentlich, aber dem Haus und der Beliebtheit der Bar entsprechend auch etwas höher. Gut gefallen haben uns kleine Tapas-ähnliche Speisen, für ein richtiges Abendessen sollte man dann aber auch in ein richtiges Restaurant wechseln. Die Plätze sind begehrt, aber zwei Personen haben durch eine Chance.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Welterkunder!