Radisson Blu Elizabete Hotel
Bewertungen (1.531)
1.531 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Oktober 2011

Ein eher kleineres Radisson Hotel, aber dafür umso ruhiger und sehr toll und komfortabel eingerichtet. Sehr schön gestaltete Fenster Außenfront. Motiviertes Personal, welche auch gute empfehlungen für ausflüge und Restaurants gaben. Zimmer sehr angenehm und alles in einem perfekten Zustand. Scheint, das Hotel hat ein gutes Management.Hohes Maß an Service!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander H!
Bewertet 5. Oktober 2011

Das Hotel ist neu, modern, sauber, hat eine gute Lage zur Innenstadt und viele Annehmlichkeiten (z.B. Fitnessraum und die Möglichkeit, draussen zu frühstücken und zu Abend zu essen). Das überwiegend junge Personal war immer nett und zuvorkommend. Der Restaurantservice hatte wohl einen schlechten Tag (endloses Warten auf das Abendessen), aber das kann ja mal passieren. Ich würde dieses Hotel auch privat für eine Städtereise nutzen. Denn der Zimmerpreis ist mehr als akzeptabel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GeNi007!
Bewertet 25. Juli 2011

Das Hotel ist ganz neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und modern, die meisten leigen zum großen Innenhof und sind daher absolut ruhig. Die Straßenfront geht hinaus auf den Park "Wöhrmannscher Garten", man blickt also ins Grüne. Die Straße davor ist eine EInbahnstraße, auch hier hält sich die Geräuschbelästigung also in Grenzen. Man wohnt also zentral UND ruhig! Zum historischen Altstadtkern geht man nur durch den Park und ist schon da, die bezaubernden Jugendstilviertel liegen ebenfalls nicht weit vom Hotel entfernt. Man ist also generell nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und kann alles sehr gut zu Fuß bewältigen. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Warme Speisen kann man ebenfalls zu sich nehmen, bei gutem Wetter kann man hier auch im Innenhof essen. Es gibt dabei ein interessantes Mittagsmenu, das ich allerdings nicht ausprobiert habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Und in den Betten schläft man phantstisch. Wenn ich wieder nach Riga komme (das werde ich bestimmt), dann wohne ich hier wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, steve20251!
Bewertet 26. Juni 2011

Wir waren für drei Nächte da. Das Hotel ist (ziemlich) neu und gut gelegen. Modernes Design, sehr sauber.Unser Zimmer war gross und mit Parkettboden. Das Frühstückbuffet war sehr gut, es gab alles was man sich wünscht, einzig ein paar Zeitungen wären schön gewesen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir können dieses Hotel empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Beatly!
Bewertet 13. Juni 2011

Das Elizabete hinterließ zunächst von außen einen guten Eindruck. Wir bekamen ein kleines DZ mit Ausblick auf den nicht gerade ansehnlichen Hof, Die Zimmergröße entsprach keinem Viersterne Haus. Das Hotel war ausgebucht, wodurch wir keine Möglichkeit hatten das Zimmer zu wechseln. Beim Frühstück war für uns der Andrang zu groß.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, anselma_p!