“Sehr empfehlenswert!”

Radisson Blu Elizabete Hotel
Nr. 5 von 112 Hotels in Riga
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel ist ganz neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und modern, die meisten leigen zum großen Innenhof und sind daher absolut ruhig. Die Straßenfront geht hinaus auf den Park "Wöhrmannscher Garten", man blickt also ins Grüne. Die Straße davor ist eine EInbahnstraße, auch hier hält sich die Geräuschbelästigung also in Grenzen. Man wohnt also zentral UND ruhig! Zum historischen Altstadtkern geht man nur durch den Park und ist schon da, die bezaubernden Jugendstilviertel liegen ebenfalls nicht weit vom Hotel entfernt. Man ist also generell nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und kann alles sehr gut zu Fuß bewältigen. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Warme Speisen kann man ebenfalls zu sich nehmen, bei gutem Wetter kann man hier auch im Innenhof essen. Es gibt dabei ein interessantes Mittagsmenu, das ich allerdings nicht ausprobiert habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Und in den Betten schläft man phantstisch. Wenn ich wieder nach Riga komme (das werde ich bestimmt), dann wohne ich hier wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, steve20251!
Bewertung schreibenBewertungen (1.515)

Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren für drei Nächte da. Das Hotel ist (ziemlich) neu und gut gelegen. Modernes Design, sehr sauber.Unser Zimmer war gross und mit Parkettboden. Das Frühstückbuffet war sehr gut, es gab alles was man sich wünscht, einzig ein paar Zeitungen wären schön gewesen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir können dieses Hotel empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Beatly!
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Elizabete hinterließ zunächst von außen einen guten Eindruck. Wir bekamen ein kleines DZ mit Ausblick auf den nicht gerade ansehnlichen Hof, Die Zimmergröße entsprach keinem Viersterne Haus. Das Hotel war ausgebucht, wodurch wir keine Möglichkeit hatten das Zimmer zu wechseln. Beim Frühstück war für uns der Andrang zu groß.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, anselma_p!
Bewertet am 9. Juni 2011

Sehr netter Empfang, effizient und hilfsbereit, sehr schön gestaltetes Zimmer mit offenem Übergang zum Bad und schönem Blick auf den Park, Bademantel mit Hausschuhen, bequemes Bett, der gemietete Konferenzraum zuverlässig und professionell hergerichtet, freier internetZugang im Zimmer, das Frühstücksbüffet reichlich und abwechslungsreich, allerdings sehr wenig Tische für die Gästezahl. Die Lage ist gut, in wenigen Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum - ein modernes Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltensammler1!
Bewertet am 14. Mai 2011

Modernes Haus mit guter Lage in der Altstadt. Nicht aufdringlich. Obwohl Service teilweise unzureichend geschult hat man trotzdem ein angenehmes Gefühl beim Aufenthalt im Haus.

Konferenzräume können auch kurzfristig gebucht werden. Personal reagiert flexibel auf entsprechende Wünsche.

Rezeption professionell.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender1313!
Bewertet am 6. März 2011

Stylisch modernes Hotel der bekannten Radisson-Gruppe. Das Zimmer war ansprechend groß und sehr stimmig gestaltet. Besonderheit: das halboffene Badezimmer Waschbecken nur durch halbhohen Raumteiler vom Zimmer getrennt, Toilette und Dusche aber hinter Milchglastür. Das Zimmer war (nur) auf den Innenhof orientiert und deshalb sehr dunkel; in den obersten Etagen dürfte das besser sein. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet. Die Altstadt ist ohne Probleme zu Fuß zu erreichen und der Weg durch den gegenüberliegenden Park auch sehr schön.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Misuka!
Bewertet am 12. Januar 2011

Die Lage etwas außerhalb der Altstadt, doch mit einem schönen Spaziergang durch die Parks innerhalb von 10 min zu erreichen. Das Hotel ist modern, komfortabel, wie man es von einem Stadthotel erwartet. Großzügige Zimmer und Bäder, neuestes Design. Frühstück umfangreich - etwas laut und hektisch - da viele große Reisegruppen dort waren und gemeinsam frühstückten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Tallink Hotel Riga
Tallink Hotel Riga
Nr. 16 von 112 in Riga

Sie waren bereits im Radisson Blu Elizabete Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Elizabete Hotel

Anschrift: Elizabetes iela 73, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Riga
Nr. 5 der Luxushotels in Riga
Nr. 5 der Businesshotels in Riga
Preisklasse: 102€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Elizabete Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Elizabete Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Elizabete Hotel Riga
Hotel Radisson Blu Elizabete Riga