“Eine Unterkunft, die man ins Herz schließt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ezera Maja

Ezera Maja
Lollar, Deutschland
“Eine Unterkunft, die man ins Herz schließt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir haben vom Haus aus alle unsere Aktivitäten gestartet. Es war so gemütlich, dass wir halbe Tage auch gerne dort verbracht haben. Es ist mit viel Liebe eingerichtet und mit Sinn für schöne Details und künstlerischer Hand. Der Kontakt mit den Vermietern war gut, wir haben die Möglichkeit genutzt, gemeinsam mit den Vermietern Ausflüge zu machen - unbedingt zu empfehlen. Unsere Kinder haben regen Gebrauch von der technischen Ausstattung gemacht, das Netz war gut. Außerdem ist der Weg zum Skate-Park kurz. So kam auch bei einem Urlaub mit drei Teenagern jeder auf seine Kosten. Wir haben uns mit den Köstlichkeiten vom Markt und der Markthalle gerne selbst versorgt (Supermärkte sind auch um die Ecke), zu fairen Preisne gibt es aber auch die Möglichkeit in der Stadt etwas zu essen. Wir haben die meisten Ausflüge mit den zur Verfügung gestellten Fahrrädern unternommen. Das ist wirklich toll.
Kurz zusammengefasst: eine prima Bleibe für den Aufenthalt in Liepaja.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Sekinde!

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Wenn Sie mal nach Liepaja fahren, müssen Sie wissen, dass es keine bessere Unterkunft hier gibt! Ein einmaliges Ambiente, liebevoll eingerichtetes Haus, sehr nette Vermieter, ein Bauernmarkt in der Nähe, ein gemütlicher Hof am Haus, alles passt zur einem guten Urlaub. Ich würde dieses Haus jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Katja B!
Cardiff
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2008

Geräumig, traditionell, sauber, komfortabel und akzeptabel. Schönes Haus und schöne Appartements nahe des Stadtzentrums. Das Haus ist aus Holz und sehr traditionell. Nahe einer Straßenbahnhaltestelle und eines Marks. Der Gastgeber war sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Es wurden viele Touren angeboten, was ganz schön war, da wir kein Auto hatten.

Nicht so toll war nur, dass einige Gebäude in der Straße etwas heruntergekommen waren.

Danke, gtwod!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Das Haus stammt aus der Wendezeit des 19./20 Jahrhunderts und wurde im traditionellen Baustil gebaut. Heute ist es eine Gästhaus, Das Haus hat 5 Zimmer und bietet für mich (wie in meinen Aufenthalten zuvor hier) eine ideale Kombination aus traditioneller Gemütlichkeit (Innen wurde z.B. sehr viel mit Holz vertäfelt) und moderner Funktionalität. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC oder Badewanne/WC und (bis auf eines) mit Sat-TV ausgestattet. Das Haus erstreckt sich über 2 Etagen und 5 Zimmer. In jeder Etage befindet sich eine sehr gut ausgestattete Gemeinschaftsküche. Dies ist ein Selbstversorgerhaus, in dem es sich wunderbar leben lässt. Dem Erdgeschoss ist außerdem ein wunderschöner Wintergarten angeschlossen.

Dem Haus angschlossen ist ein großer Garten, der mit gemütlichen Stizbänken ausgestattet ist und zum Verweilen einlädt. Das Haus bieten auch einen kleinen Grill, den man sich für gemütliche

Das Gästehaus hat eine ruhige Lage und liegt dennoch nahe dem Zenrum der Stadt. Das hat den Vorteil, dass man weitestgehend seine Ruhe hat und dennoch mittendrin ist. Zum schönen Kurpark und zum wunderbaren Sandstrand läuft man 10 Minuten und das Stadtzentrum, das zum Sightseeing und schoppen einlädt. Ein Tipp: Besuchen Sie das Handwerkerhaus, dort gibt es echten Bernsteinschmuck und handgewebte Sachen zu sehr fairen Preisen.

Die Zimmer haben eine Topqualität und alles ist in besten Zustand. Außerdem schaut die Hausbesitzerin des öfteren Vorbei und ist ständig ansprechbar und sehr hilfsbereit. Die Verständigung ist deutsch ist möglich.

Die beste Zeit um nach Liepaja zu kommen ist ende Mai bis Mitte September, das es dort angenehm warm und meist schönes Wetter ist. Es sind alle Zimmer zu empfehlen. Ein Zimmer liegt zur Straße hin, wo sich aber die Geräusche (aus eigener Erfahrung) in Grenzen halten.

Ein Besuch in der Touristen-Info ist auf jeden Fall zu empfehlen, da man dort wirklich kompetent beraten wird und die wichtigsten Tipps zur Stadt bekommt.

Fazit. Dieses Gästehaus ist ein Ruhepool in einer lebendigen und immer lohnen Stadt.Und dies zu Fairen Preisen

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Nr. 13 von 16 in Liepaja
Europa City Amrita Hotel
Europa City Amrita Hotel
Nr. 4 von 16 in Liepaja

Sie waren bereits im Ezera Maja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ezera Maja

Unternehmen: Ezera Maja
Anschrift: Ezera iela 39, Liepaja 3401, Lettland
Lage: Lettland > Kurzeme Region > Liepaja
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Liepaja
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ezera Maja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.