“Eher Guesthouse als Hotel”
Bewertung zu Hotel Fontaine Royal

Hotel Fontaine Royal
Nr. 13 von 15 Hotels in Liepaja
Beitragender der Stufe 4
“Eher Guesthouse als Hotel”
Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel besticht durch sein ausgefallenes Design - auf den 1. Blick. Leider sind die Annehmlichkeiten sehr beschränkt, die Zimmer (auch die Junior Suite) sehr funktional (einfach und nicht unbedingt sauber), kein Zimmerservice und unfreundliches Personal. Nachts wird man schon mal vom Lärm der angrenzenden Bars geweckt und der viel angepriesene SPA ist mehr als bescheiden...noch nicht mal Handtücher werden angeboten!
Der Preis spricht für die Guesthouse- oder Herbergsatmosphäre und ist daher angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, SandyM01!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. August 2010

Ein Hotel mit interessanter und sehr ansprechender Möblierung/Ausstattung/Atmospäre - viel Goldverzierung und großzügige Räumlichkeiten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrum und Strand in fußläufiger Entfernung - sehr angenehm.
Da es während unseres Urlaubs sehr heiß war haben wir eine Klimaanlage schmerzlich vermisst. Die offen liegenden Heißwasserrohre im Bad haben die Zimmertemperatur zusätzlich erhöht. Uns wurde dankenswerterweise ein anderes Zimmer angeboten, dies lag aber direkt gegenüber der Hotelwäscherei - also noch heißer im Flur.
Nachts war bis in die Morgenstunden viel Betrieb und Musik auf der Promenade vor dem Zimmer, so dass bei offenem Fenster wenig erholsamer Schlaf möglich war. den haben wir tagsüber am superschönen Strand nachgeholt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 14 von 15 in Liepaja
Hotel Kolumbs
Hotel Kolumbs
Nr. 5 von 15 in Liepaja

Sie waren bereits im Hotel Fontaine Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fontaine Royal

Unternehmen: Hotel Fontaine Royal
Anschrift: Sturmanu iela 1, Liepaja 3401, Lettland
Lage: Lettland > Kurzeme Region > Liepaja
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 15 Hotels in Liepaja
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fontaine Royal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fontaine Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.