“Gutes Hotel im Zentrum Liepajas”

Europa City Amrita Hotel
Nr. 3 von 15 Hotels in Liepaja
riga
“Gutes Hotel im Zentrum Liepajas”
Bewertet am 29. August 2010

Wir haben entschieden, für eine spontane Reise am Wochenende zu Liepaja zu fahre. Dies war eines der wenigen Hotels, die noch Zimmer frei gehabt haben. Das Hotel befindet sich in guter Lage – nah zum Stadtzentrum, ungefähr 15 min Spaziergang vom Strand. Das Hotel bietet freies Parken für die Gäste. Insgesamt würde ich sagen, dass es ein guter 3* Hotel ist. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich. Es gibt ein gutes Restaurant im Hotel und ein Bierkeller. Das Frühstück war angemessen. Der einzige Nachteil – dünnen Wände. Als die Putzfrau angefangen hat, die Nachbarzimmer zu reinigen, wurden wir vom Lärm geweckt, als wäre der Staubsauger in unserem Bett.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, mazuleMC!

Riga
Bewertet am 27. August 2008

Großartiges Personal!! Ich war hier für drei Nächte und ich hatte einen tollen Aufenthalt. Im Hotel war der skandinavische Minimalismus erkennbar, aber Personal und Sauberkeit waren erstklassig. Ich werde auch beim nächsten Mal hier übernachten. Ich hatte nur Probleme mit dem Namen. Ich war auf der Suche nach dem Amrita Hotel, auf der Dach stand aber nur Europa City. Erst der Angestellte an der Rezeption klärte mich auf, dass die beiden Hotelketten fusioniert und den Namen geändert haben.

Danke, stranger19!
Nr. 4 von 15 in Liepaja
Fontaine Hotel
Fontaine Hotel
Nr. 8 von 15 in Liepaja

Sie waren bereits im Europa City Amrita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa City Amrita Hotel

Unternehmen: Europa City Amrita Hotel
Anschrift: Riga Street 7/9, Liepaja 3401, Lettland
Lage: Lettland > Kurzeme Region > Liepaja
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 15 Hotels in Liepaja
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 104€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa City Amrita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa City Amrita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amrita Hotel Liepaja